09.10.2018 14:18
Guten Tag!
Ich habe gestern meinen Vertrag welcher am 30.09. abgelaufen ist verlaengert und zwar fuer 19,99 Euro. Enthalten: Entertainement+Sport+Bundesliga+ Premium HD und Sky Go fuer 2 Jahre.
Heute habe ich die AB erhalten und diese wurde mit Cinema gebucht. So steht es jetzt auch im Kundencenter. Im Chat wurde mir explizit gesagt dass dies nicht enthalten ist weil ich es auch nicht benoetige.
Mir wurde heute im Chat gesagt das waere garnicht moeglich das ohne Cinema zu buchen. Komischerweise wurde genau das heute Leuten sogar ofiziell per Email angeboten. Ware sehr schoen wenn man das bitte korrigieren koennte.
Danke schonmal!
09.10.2018 14:36
warum lässt du es nicht einfach drin ? wenn der Betrag stimmt ? alles andere führt u.U. zu weiteren Knoten.
09.10.2018 14:46
Es stimmt ja nicht. Cinema kostet mich 5 Euro mehr also jetzt 24,99 Euro
09.10.2018 15:16
Ist ein super Angebot lass es so,wäre mein Tipp
09.10.2018 15:23
ja
09.10.2018 15:24
jenshs schrieb:
Es stimmt ja nicht. Cinema kostet mich 5 Euro mehr also jetzt 24,99 Euro
Laden jeden Monat jemanden zum Kinoabend ein für nur 5€ Unkostenbeteiligung.
09.10.2018 15:28
sky braucht für die Statistikbearbeitung die Komplettpakete. Wenn du es dir leisten kannst - ist wirklich ein gutes Angebot.
09.10.2018 16:46
Arbeitet ihr jetzt für Sky?
Der User hat doch geschrieben:
Im Chat wurde mir explizit gesagt dass dies nicht enthalten ist weil ich es auch nicht benoetige.
Und jetzt wird er von euch bearbeitet er solle das so lassen.
09.10.2018 16:49
natürlich hast du recht.
Aber: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass er damit durchkommt ? nach dem, was im Forum zu lesen ist, nicht so groß. Ist wieder ein "Fehler" des CCA, entweder widerrufen oder schlucken.
13.10.2018 09:24
So nachdem ich zweimal im Chat war und zweimal angerufen habe und mir gesagt wird ich bekomme wine neue AB und es wird korrigiert hat sich nichts getan.
Sollte sich heute nichts mehr tun werde ich den Vertrag widerrufen und dann war es das für mich mit dem Abo. Kundenservice kann man echt vergessen bei Sky. Aber ist ja immer schlimmer geworden die Letzten Jahre...
13.10.2018 09:42
jenshs schrieb:
Kundenservice kann man echt vergessen bei Sky. Aber ist ja immer schlimmer geworden die Letzten Jahre...
Das ist leider so! Die Zahl der Abonnenten ist aufgrund der Rabatte in den letzten Jahren massiv gestiegen und die Zahl der Kundendienstmitarbeiter ist massiv.......stagniert
Da kann dann nicht Gutes bei rauskommen! Aber woher sollen die Rabatte denn kommen?
13.10.2018 10:12
Sky Cinema HD ist (trotz allen Einschränkungen) für mich immer noch der Hauptgrund überhaupt ein Sky Abo zu haben.
Die 24,99 für Alles ein Super Preis! Ich würde mich hier nicht auf das ursprüngliche Angebot versteifen und zugreifen....
13.10.2018 10:23
wir arbeiten bei derselben Firma
13.10.2018 19:30
Ich will aber kein Cinema und habe deshalb ohne verlängert! Und das ist nicht mein Fehler sondern der von Sky! Und genau das wurde mir auch bestätigt. Nur tut sich nichts!
13.10.2018 19:32
kann auch nicht. es dauert fast 2 Wochen bis sich hier e. Moderator*in melden kann.
13.10.2018 19:48
dann schreib an den service
14.10.2018 00:44
Dein Dilemma ist:
Du bist im Recht, aber höchstwahrscheinlich wird es nur schlimmer wenn Du weiter bohrst.
22.10.2018 08:58
Hallo jenshs,
es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Nun bin ich für Dich da und nehme mich Deiner Sache an.
Lasse mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Hier bekommst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela