Antworten

Gestern gebucht - Kundennummer erhalten - keine Registrierung möglich

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
27 Ansichten

Gestern gebucht - Kundennummer erhalten - keine Registrierung möglich

Hallo,

habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen. Eine Kundennummer dazu habe ich erhalten.

DIe avisierte Mail habe ich nicht bekommen. Eine Registrierung bei Sky war auch nicht möglich.

Habe dann nach 19 Minuten Wartezeit im Kundencenter erfahren, dass es die Kundennummer

wohl gibt, aber keine Vertragsdaten dazu. Sei wohl in Bearbeitung ich müsse mich gedulden.

Kann nur sagen - was für ein Super Service    bei einem Neukunden. Ergänzend dazu noch

hat der Mitarbeiter gemeint, dass ich am Donnerstag schon das Paket bekommen würde.

WIe sind Eure Erfahrungen wie lange dauert es......

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Gestern gebucht - Kundennummer erhalten - keine Registrierung möglich

So ist das bei sky eine woche wertes wohl dauern

Antworten