Antworten

Gestern Abo verlängert, heute soll ich Zweitreceiver zurück schicken

Matzelinho77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
330 Ansichten

Gestern Abo verlängert, heute soll ich Zweitreceiver zurück schicken

Moin moin. Gestern habe ich online mein Abo verlängert.

Ich hatte vorher schon 2 receiver und 2 Karten.

Heute musste ich feststellen, dass der zweite Receiver inaktiv ist und die Karte nicht mehr freigegeben ist. Beim Blick in die mein Sky App ist mir dann aufgefallen das ich den Receiver und die Karte zurück schicken soll. Das ist nicht in meinem Sinne.

Kann man das noch ändern, vielleicht meldet sich ein Moderator bei mir?!

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,940
Post 2 von 4
313 Ansichten

Re: Gestern Abo verlängert, heute soll ich Zweitreceiver zurück schicken

Hey Matzelinho77,

 

lass mir bitte deine Kundenummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Felice64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
260 Ansichten

Am 16.10.2021 Abo verlängert, heute soll ich Zweitreceiver zurück schicken

Moin Jule,

mir ist es genauso ergangen. Abo am 16.10.2021 online auf  monatlich 40 € plus 5€ Zusatzgeräte umgestellt.

Nun soll ich meinen 2.Receiver zurück senden, den ich gerne mit Sky behalten möchte.

Wie teuer wird das dann für mich und wie erfolgt die Freischaltung? Fehlercode 12082.

Besten Dank für Deine Hilfe.

VG Felix  

Nadine
Moderator
Posts: 4,577
Post 4 von 4
208 Ansichten

Re: Am 16.10.2021 Abo verlängert, heute soll ich Zweitreceiver zurück schicken

Hallo @Felice64,

 

gerne werfe ich einen Blick in dein Abonnement. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Sofern du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Zifern. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten