Antworten

Gerätetausch

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
435 Ansichten

Gerätetausch

Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt. Warum kann man das nicht gleich miterledigen jetzt muß ich wieder Tage warten bis ich eine neue und hoffentlich Fehlerfreie Festplatte bekomme.

@Baldur61 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 7
432 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt.


Dafür macht man ja eine kleine Fehleranalyse.

Vor einem Receivertausch entfernt man im Normalfall die Festplatte,

läuft der Receiver dann normal,

liegt der Fehler meist an der Festplatte.

 

Und Sky möchte ja nicht einfach funktionierende Geräte austauschen.

Darum entweder die Festplatte oder den Receiver.

 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
425 Ansichten

Betreff: Gerätetausch

Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden. Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 7
412 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden


Dann bist Du evtl. wo leicht falsch abgebogen.

 


@Baldur61  schrieb:

Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.


Es stand aber wahrscheinlich auch nicht, dass sie mitgetauscht wird.

Sonst bräuchte man die Fehleranalyse ja auch nicht,

dann würde es ja heißen,

irgendwas funktioniert nicht, dann alles tauschen.

 

Aber gut, hoffen wir die Festplatte kommt so schnell wie möglich.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
401 Ansichten

Betreff: Gerätetausch

Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser

Regie
Posts: 9,397
Post 6 von 7
388 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser


Ja, ohne Festplatte funktioniert die Ersteinrichtung nicht.

 

Ist das erledigt, funktioniert er auch ohne Festplatte.

Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
350 Ansichten

Gerätetausch

Hallo @Baldur61,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Abgleich Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten