Antworten

Gerätetausch

Baldur61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
910 Ansichten

Gerätetausch

Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt. Warum kann man das nicht gleich miterledigen jetzt muß ich wieder Tage warten bis ich eine neue und hoffentlich Fehlerfreie Festplatte bekomme.

@Baldur61 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
906 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt.


Dafür macht man ja eine kleine Fehleranalyse.

Vor einem Receivertausch entfernt man im Normalfall die Festplatte,

läuft der Receiver dann normal,

liegt der Fehler meist an der Festplatte.

 

Und Sky möchte ja nicht einfach funktionierende Geräte austauschen.

Darum entweder die Festplatte oder den Receiver.

 

 

 

Baldur61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
899 Ansichten

Betreff: Gerätetausch

Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden. Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
886 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden


Dann bist Du evtl. wo leicht falsch abgebogen.

 


@Baldur61  schrieb:

Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.


Es stand aber wahrscheinlich auch nicht, dass sie mitgetauscht wird.

Sonst bräuchte man die Fehleranalyse ja auch nicht,

dann würde es ja heißen,

irgendwas funktioniert nicht, dann alles tauschen.

 

Aber gut, hoffen wir die Festplatte kommt so schnell wie möglich.

Baldur61
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
875 Ansichten

Betreff: Gerätetausch

Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
862 Ansichten

Betreff: Gerätetausch


@Baldur61  schrieb:

Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser


Ja, ohne Festplatte funktioniert die Ersteinrichtung nicht.

 

Ist das erledigt, funktioniert er auch ohne Festplatte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 7 von 7
824 Ansichten

Gerätetausch

Hallo @Baldur61,

bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Abgleich Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten