16.10.2019 17:06
Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt. Warum kann man das nicht gleich miterledigen jetzt muß ich wieder Tage warten bis ich eine neue und hoffentlich Fehlerfreie Festplatte bekomme.
16.10.2019 17:09
@Baldur61 schrieb:Nachdem Sky mir einen neuen Reciever geschickt hat stell ich nun fest das das Problem anscheinend an der Festplatte liegt.
Dafür macht man ja eine kleine Fehleranalyse.
Vor einem Receivertausch entfernt man im Normalfall die Festplatte,
läuft der Receiver dann normal,
liegt der Fehler meist an der Festplatte.
Und Sky möchte ja nicht einfach funktionierende Geräte austauschen.
Darum entweder die Festplatte oder den Receiver.
16.10.2019 17:18
Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden. Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.
16.10.2019 17:30
@Baldur61 schrieb:Ich bin eigentlich die Fehleranalyse hier bei Sky durchgegangen. Da kam am Ende ihr Reciever muß getauscht werden
Dann bist Du evtl. wo leicht falsch abgebogen.
@Baldur61 schrieb:Da stand nichts das die Festplatte nicht mit getauscht wird.
Es stand aber wahrscheinlich auch nicht, dass sie mitgetauscht wird.
Sonst bräuchte man die Fehleranalyse ja auch nicht,
dann würde es ja heißen,
irgendwas funktioniert nicht, dann alles tauschen.
Aber gut, hoffen wir die Festplatte kommt so schnell wie möglich.
16.10.2019 17:58
Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser
16.10.2019 18:12
@Baldur61 schrieb:Da hoffe ich auch drauf da der Reciever ohne Festplatte auch nicht geht das war früher bei der externen besser
Ja, ohne Festplatte funktioniert die Ersteinrichtung nicht.
Ist das erledigt, funktioniert er auch ohne Festplatte.
17.10.2019 19:33
WTArules | 15.04.2024 21:00 | ||
wvogtt | 07.04.2024 09:48 | ||
borussiabvb2020 | 05.04.2024 18:57 | ||
FGJC7654 | 01.04.2024 12:28 | ||
digo | 28.02.2024 11:54 |