Antworten

Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 1 von 5
605 Ansichten

Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Hallo, meine Mutter hat ein CI+Modul jetzt mit sky laufen, nun sollte sie ja ihr Receiver zurück schicken was wir auch gemacht haben. Nun bekam ich eine Mail mit dem Inhalt.

 

Danke für die Rücksendung deiner Leihgeräte, leider sind nicht alle benötigten geräte enthalten. Bitte schicke die Fehlende geräte wie unten beschrieben ebenfalls an zurück.

 

Da werde ich dann zur Retouren Portal weiter geleitet mehr auch nicht, es wäre sehr hilfreich was wir noch zurücksenden soll obwohl alles verpackt war? Soll ich jetzt Raten was da noch fehlt? Kein Anhang dabei was fehlt nix, meine Mutter hat alles verpackt was dazu gehört, wäre nicht schlecht wenn sich ein Mitarbeiter von sky melden würde der mir sagen kann was Angeblich fehlt.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,924
Post 2 von 5
590 Ansichten

Betreff: Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Receiver, Netzteil, Fernbedienung, Festplatte sind die wichtigsten Komponenten. an alles gedacht?

sven-hz
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 5
564 Ansichten

Betreff: Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Ja geht mir ebenso mit dieser Email,  Weiterleitung ins sky retouren Portal. Nur steht dort nichts 

Tommi6909
Kulissenbauer
Posts: 91
Post 4 von 5
539 Ansichten

Betreff: Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Meine Mutter hat alles eingepackt, Receiver, Festplatte und FB waren aufjedenfall anbei das hab ich noch gesehen. Nur sollte Sky mal schreiben was denn fehlt?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
514 Ansichten

Re: Geräterückgabe, Angeblich nicht komplett, nur was?

Hallo @Tommi6909,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten