Antworten

Geräteportal aktualisieren

Thomo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
240 Ansichten

Geräteportal aktualisieren

Hallo SkyTeam , Ich bitte um Hilfe . . Beim Austauschen meines alten Sky Receivers + Festplatte ist alles planmäßig verlaufen. Der neue Q funktioniert auch gut. Leider ist bei Sky ein Systemfehler aufgetreten. Ich bin fürs gleiche Gerät ,zweimal aufgefordert worden es zu tauschen. Auftragnummer xxxxx und Auftragsnummer xxxxxx sind identische Geräte,welches man an der darin aufgeführten Gerätenummer auch ersehen kann. Mir wurde von Sky der Eingang meines alten Receivers mit Festplatte auch bestätigt und als --Abgeschlossen --archviert. Leider erscheint in meinem Geräteportal die Rücksendung einmal als abgeschlossen, und einmal als --muss noch zurückgesendet werden. Da es sich um ein und das selbe Gerät handelt kann ich es auch nur einmal zurücksenden. Bitte um zeitnahe Klärung des Vorfalls.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Geräteportal aktualisieren

Hallo @Thomo,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Antworten