Antworten

Geräteliste

Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
507 Ansichten

Geräteliste

Hallo,

ich habe dummerweise meine Geräteliste aufgeräumt ohne das "Kleingedruckte" zu lesen.
Ich würde nun gerne weitere Geräte (2 sind noch frei) hinzufügen, muss aber nun bis zum 01.02.20 warten. Gibt es eine Möglichkeit diese Wartezeit zu verkürzen oder eine Änderung von den Sky-Mitarbeitern direkt durchzuführen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
497 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@Raylan_Givens 

> Gibt es eine Möglichkeit diese Wartezeit zu verkürzen oder eine Änderung von den Sky-Mitarbeitern direkt durchzuführen?

 

Ja gibt es.

Du machst was da steht und sei nett am Telefon.

Und wenn man sich trotzdem kundenfeindlich anstellt, versuche es später bei den unterschiedlichen Nummern nochmal und zwar solange bis du einen erwischt der es macht.

Geräteliste zurücksetzen 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
478 Ansichten

Geräteliste

Guten Morgen Raylan_Givens,

falls du bisher nicht unseren telefonischen Kundenservice kontaktiert hast, kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zusenden. Damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann, benötige ich vorab aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
Antworten