Antworten

Geräteliste

maikabel
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
423 Ansichten

Geräteliste

Servus liebe Moderatoren,

ich habe gestern versucht mein neues Tablett via SkyGo einzubinden. Habe lt. Mein Sky noch einen platz in der Geräteliste frei. Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren und mein Tablet sagt das ich mich nicht regestrieren kann. Wo liegt da der Fehler. Ich habe doch noch einen verfügbaren Platz. Habe schon ein paar mal gelesen das es Probleme gibt wenn man über Chrome schaut und dieser irgendwie die Liste verstopft. Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
342 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo maikabel​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten