Antworten

Geräteliste

stanky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
820 Ansichten

Geräteliste

Schönen Abend,

ich hatte heute abend Probleme mit meinen Geräten und daher über MeinSky/Geräte die Geräte einmal gelöscht um diese dann neu zu regisrieren. Nun kann ich diese Geräte erst wieder im Januar hinzufügen. Gibt es da evtl eine Möglichkeit, die alten Geräte schneller wieder hinzuzufügen? Habe Kundennummer etc zur Hand. Danke

Alle Antworten
Antworten
volvox2k1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

Hallo

habe dasselbe Problem und auch schon einen dazu Thread aufgemacht aber irgendwie will auf das Thema leider so keiner recht reagieren

VG,

volvox

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 3 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

Ja klar ruf bitte die Hotleine an

mucd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

25 min Wartezeit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

besser 25 Minuten als 3 Wochen hier

mucd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

habe das gleiche Problem!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 7 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

Wie ich eben geschrieben habe hier kann es bis 3 Wochen dauern

bis ein mod sich meldet

kilian94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
650 Ansichten

Re: Geräteliste

Ich hab das gleiche problem auch...

Antworten