Antworten

Geräteliste zurücksetzen

chrisrocks
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
421 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo Zusammen,

ich habe heute endlich mein neues Appletv (altes Gerät defekt) erhalten.

Leider läuft skyQ nicht, da meine Geräteliste voll sein soll. Das kann ich mir nicht erklären. Es waren nur 2/4 Geräten angemeldet.

Habe dann mein Ipad gelöscht, kann das neue appletv nun aber trotzdem nicht anmelden.

Kann bitte jemand meine Geräteliste zurücksetzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Christian

Mod-Edit: Anliegen wird bereits per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
378 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

ja, ein Mod. dauert aber 1 - 3 Tage oder rufe die Hotline an 089 99727900 und bitte darum, dir die Liste zurückzusetzen....aber es ist bestimmt nur eine Ausnahme....aber Bitte...Bitte sagen.....ist nicht alle paar Wochen möglich...

Antworten