Antworten

Geräteliste zurücksetzen

neilana16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
703 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns beide jeweils ein neues Handy zugelegt. Jetzt sehe ich, dass nur einer von uns Sky Go registrieren kann und der andere muss bis zum 1.5 warten? Hallloooo??? Was soll das denn? Wir bezahlen schließlich für diesen Dienst?

Ist es möglich, dass man die Liste zurücksetzen kann und ich mehr als 1 Gerät im Monat registrieren kann? Wir haben auch 2 Verträge laufen, in denen ich jeweils 4 Geräte haben kann also ist es doch wohl auch das mindeste, dass ich wenn schon denn schon 2 Geräte pro Monat registrieren kann?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
574 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

In 2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator, der wird Euch helfen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
574 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Wir haben auch 2 Verträge laufen in denen ich jeweils 4 Geräte haben

Nur wenn die Verträge auf verschiedene Namen laufen,

Laufen die Verträge auf einen Namen multiplizieren sich die Anzahl an Sky Go Geräten nicht.

Hallloooo??? Was soll das denn?

Ja, für 4 Geräte, ist wegen dem Missbrauch, der betrieben wird.

Die können in einer gewissen Frist ausgetauscht werden.

Ist es möglich, dass man die Liste zurücksetzen kann

Ja, dass kann die Hotline oder ein Moderator hier aus Kulanz machen.

Ein Moderator meldet sich, wenn einer Zeit hat.

also ist es doch wohl auch das mindeste, dass ich wenn schon denn schon 2 Geräte pro Monat registrieren kann?

Wie geschrieben, wenn die Verträge auf verschiedene Personen laufen

neilana16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
574 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ja, beide Verträge laufen auf mich aber bisher konnten wir immer mehr als 4 Geräte registrieren. Bzw. haben wir auch 8 Slots auf meiner Geräte Listen Seite.

Aber danke dir erst Mal-dann hoffe ich Mal das ein kulanter Moderator bald Zeit hat...

na_abd123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
574 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem und ich fühle mich verarscht weil ich über kein Gerät was gucken kann und ich dafür auch noch zahle.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
574 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo zusammen,

damit ich Euch bei Eurem Anliegen behilflich sein kann, sendet mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Eurer Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.


Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community


Gruß, Judith

Antworten