Antworten

Geräteliste zurücksetzen

feurio1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
512 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

habe folgendes Problem.

Bin heute nicht daheim wollte mir auf dem Laptop FCB vs Liverpool angucken.

Leider ist meine Geräteliste veraltet und  die habe ich bereits heute zurückgesetzt.

Ist hier vllt ein Moderator aktiv der mir das Regestrieren der Geräte wieder freigeben kann ohne das ich einen Monat warten  muss?

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
danielsteinke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
445 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

bei  mir exakt das gleiche Problem

Lg

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
445 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Ist hier vllt ein Moderator aktiv der mir das Regestrieren der Geräte wieder freigeben kann ohne das ich einen Monat warten  muss?

Das wird eher nichts, dass sich heute noch einer meldet.

Wenn Du wirklich schauen willst, solltest Du es auch über die Hotline versuchen,

evtl. setzen die Dir die Liste aus Kulanz zurück,

lehnt ein Mitarbeiter ab, ruhig nochmal versuchen,

ein anderer Mitarbeitet darf/kann es evtl. machen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 4 von 4
445 Ansichten

Re: Geräteliste zurücksetzen

Wie viele Threads möchtest du zu dem Thema noch eröffnen?

Sky Go Geräteliste

Antworten