Antworten

Geräteliste zurück setzen

ralfsticket
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
615 Ansichten

Geräteliste zurück setzen

Hallo werte Moderatoren,

da ich eineiige Zeit benötigt habe um fest zu stellen warum die Skyticket App auf meinem Mac nicht läuft, wegen Airplay ,

habe ich dabei ein und das selbe Gerät angemeldet und wieder mehrfach entfernt.

Heute kam dann mein Stick aber den kann ich leider auch nicht aktivieren, da die Liste voll ist und ich vor dem 01.06 .19

keine neues Gerät mehr anmelden kann,

Eine sehr unbefriedigende Situation, daher bitte ich um Hilfe bzw. das Zurücksetzen meiner Geräteliste.

Gerne sende ich Ihnen meine Kundennummer wenn Sie mir eine Rückmeldung senden.

Danke vorab für eine schnelle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
510 Ansichten

Re: Geräteliste zurück setzen

Hallo ralfsticket,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Solltest Du keine angegeben haben, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

ralfsticket
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
510 Ansichten

Re: Geräteliste zurück setzen

Hallo Judith,

danke für die Rückmeldung, leider wurde das Problem nicht gelöst.


Zur Identifikation

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Mein Problem ist das ich nicht wusste das Skyticket Geräte mit aktiven Airplay nicht zulässt,

daher habe ich die Geräte mit der selben statischen IP Adresse an und wieder abgemeldet,

Die Sky App erkennt aber nicht das es sich um die selbe IP handelt, daher sind jetzt

weitere Anmeldungen gesperrt.


Mittlerweile ist der TV Stick angekommen,

aber auch diesen kann ich nicht aus diesen Grund nicht anmelden.


Ich bitte daher das die Geräteliste zurück gesetzt wird.


Mit freundlichen Grüßen

Ralf


MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT

Antworten
Empfohlene Beiträge