Antworten

Geräteliste wieder herstellen?

schratter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
803 Ansichten

Geräteliste wieder herstellen?

Hallo liebe Community,

vergangene Woche ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich wollte mein 5. Gerät koppeln, weil ich meinen alten Laptop durch einen neuen ersetzt habe. Ich bin auf skygo.de/geräte gegangen und sah dort 4 unbenannte Geräte. Da es Samstag 15:29 Uhr war, wollte ich natürlich keine Zeit verlieren und dachte mir, ich lösche nochmal alle, um dann jedes Gerät ordentlich hinzu zu fügen und zu benennen.

Den kleingedruckten Text unten, dass man nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann, habe ich natürlich nicht gelesen...

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, weshalb man das Hinzufügen begrenzt, wäre eine Pop-Up Meldung vielleicht sinnvoller. In der Eile ist es bei mir komplett untergegangen.

Naja, jetzt habe ich jedenfalls den Salat. Denn ich konnte lediglich meinen neuen Laptop hinzufügen und meine anderen Geräte müssen bis 1. April warten.

Das ist sehr ärgerlich. Gibt es die Möglichkeit, dass man diese Validierung entfernt und ich meine Geräte wieder hinzufügen kann?

LG Jan

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
737 Ansichten

Re: Geräteliste wieder herstellen?

Den kleingedruckten Text unten, habe ich natürlich nicht gelesen...

Ja, evtl. sollte Sky den Text weglassen, wenn in eh manche nicht lesen.

wäre eine Pop-Up Meldung vielleicht sinnvoller.

Hier möchte jemand mit E Mail benachrichtigt werden.

Ist halt schwer, jeden Kunden seine persönliche Kontaktvorlieben zu erfüllen.

Alle mobilen Geräte für Sky Go aus Versehen/Unkenntnis gelöscht

Gibt es die Möglichkeit, dass man diese Validierung entfernt und ich meine Geräte wieder hinzufügen kann?

Hotline oder ein Moderator hier, macht es manchmal aus Kulanz.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 3
737 Ansichten

Re: Geräteliste wieder herstellen?

Hotline anrufen - jetzt ist Fußball, da könnte es schnell gehen. u.U.mehrmals versuchen.

Antworten