Antworten

Geräteliste voll? Aber nur ein Geräteplatz belegt ...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
200 Ansichten

Geräteliste voll? Aber nur ein Geräteplatz belegt ...

Hallo, seit neuestem kann ich sky go nicht mehr wie gewohnt nutzen. An meinem Iphone kann ich in der App ganz normal schauen, am Macbook jedoch über den Browser bekomme ich keinen Zugang mehr, da angeblich zu viele Geräte angemeldet seien. Auch auf meiner Linux TV-Box plötzlich das gleiche Problem, kein Stream mehr möglich. Schaue ich jedoch in die Liste meiner angemeldeten Geräte, erscheint nur das Iphone und die restlichen drei Plätze sind frei. Wie kann das sein? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,522
Post 2 von 2
22 Ansichten

Re: Geräteliste voll? Aber nur ein Geräteplatz belegt ...

Hey jensler,

entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Hast Du die Geräteliste bereits zurückgesetzt und es erneut versucht? Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten