09.12.2018 14:13
Hallo!
Ich habe Sky Q und alle Pakete. In der Geräteliste waren bisher 4 Geräte problemlos registriert und funktionierten.
Heute kam plötzlich eine Meldung:
Zuletzt verwendet: 25.11.2018 um 15:31 Uhr
Du musst noch bis zum 1. Januar warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen kannst.
Dieser Slot ist momentan nicht verfügbar. Du kannst immer nur ein neues Gerät pro Monat hinzufügen.
Dieser Slot ist momentan nicht verfügbar. Du kannst immer nur ein neues Gerät pro Monat hinzufügen.
Das heißt 3 Geräte waren plötzlich weg und ich kann sie nicht mehr nutzen-außer ich warte paar Monate.
Das ist doch ein Witz- ich habe überhaupt nichts geändert und plötzlich sind 3 Geräte verschwunden und nicht mehr nutzbar.
Was kann man da machen?
Danke für jede Hilfe.
Andre
09.12.2018 15:56
Hi,
dieses Problem habe ich leider auch 😞
paar Monate zu warten mit meinen Wunschgeräten Skygo zu schauen ist echt doof.
woran liegt denn sowas?
09.12.2018 16:05
muss ein bug sein - ihr seid nicht die ersten, die das heute meldet. Könnt ihr herausbekommen, ob ihr irgendetwas gemacht habt, das den Startschuss dazu gegeben haben könnte ? Ein Gerät entfernt oder eins austauschen wollen ?
09.12.2018 16:12
heute war keine sonst nicht aussergewöhnliches bei mir. lediglich am Vertrag wurde bei mir am.01.12. was verändert, der Zweitkartenvertrag wurde durch meine eigene Kündigung abgeschaltet.
09.12.2018 17:12
Ich habe gar nichts gemacht. Die Geräte waren einfach weg.
--- Original-Nachricht ---