04.10.2018 12:31
Hallo,
ich benutze den Opera als Browser. Seit ein paar Tagen kommt die Meldung, dass angeblich meine Geräteliste voll ist. Das stimmt aber nicht.
Ich habe auch schon die Sky App für PC installiert, auch hier kommt eine Fehlermeldung.
Irgendwas ist ja immer die letzte Zeit wenn Champoinsleague kommt.
Was ist da los ?
05.10.2018 16:06
Hi ditsch71,
Du kannst max. 4 Geräte registrieren. Die Registrierung erfolgt automatisch bei erstmaliger Nutzung des Geräts. Alles Weitere, auch zur Verwaltung der Geräteliste findest du hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/
Welche Fehlermeldung kommt bei dir? Wo tritt sie auf?
Viele Grüße
Georg
05.10.2018 17:10
06.10.2018 00:07
Werbung läuft durch, und dann das...
06.10.2018 00:19
ich habe gerade auf einen anderencPost hin meine Abo überprüft, da ist kein SkyGo und kein HD mehr drin, habe gerade erst verlängert. Sollte genauso weiterlaufen wie bisher....na das geht ja gar nicht
Trotzdem konnte ich auf meinen Handy am Dienstah noch CL gucken....erklärt das ganze ja auch nicht 😞
06.10.2018 08:21
die Dienste laufen noch 1-2 Tage länger.
du kannst widerrufen - 14 TAge Zeit, mail an service@sky.de
dazubuchen versuchen - mind. 3 EUR Aufpreis
oder du musst viellecht auf Q umsteigen - 10 EUR plus samt allem, was zu Q gehört - im Guten wie im Schlechten.
07.10.2018 10:44
das ober Bild ist aus https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement
die beiden unteren, über meinSKY App vom Handy.....
unterschiedliche Abo-Inhalte, unterschiedliche Vertragslaufzeit ????!!!
Sind wir hier bei der Telekom, wo die linke Hand nicht weiß was die rechte macht ?
skygo auf dem Handy läuft, aber über PC geht immer noch nix...
07.10.2018 10:51
was sagt deine Auftragsbestätigung ?
was steht in der Geräteliste für sky go ?
07.10.2018 11:34
Skygo steht nicht expliziet drin, aber bei Vertragslaufzeit bei Abo-beginn steht:startet ab 17.09. von NEUEM !!!
von neuem impliziert ja wohl die alten Konditionen und Leistungen !
07.10.2018 11:43
sagst du ...
muss sich e. Moderator*in anschauen.
07.10.2018 11:45
Dass die Vertragslaufzeit von NEUEM startet, klingt danach, dass nun alle alten Rabatte und Inhalte mit der alten Laufzeit wiederholt werden. Praktisch sieht es aber so aus, dass unter der alten Vertragsnummer die Kündigung zurückgekommen wurde und der Vertrag mit neuen Rabatten und neuen Inhalten und neuer Laufzeit startet.
08.10.2018 12:39
Hallo ditsch71,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet, dort können wir gern auch dieses Thema klären.
Viele Grüße, Dorina