20.09.2018 13:14
Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass ich angeblich das Gerätelimit von 3 Geräten anmelden pro Monat erreicht habe. aufgefallen ist das eigentlich nur, weil ich mit meinem Sky Ticket über mein Tablet nicht streamen konnte, das heißt, ich habe zwar die einzelnen Genres gesehen aber keine Inhalte. Ein erneutes Anmelden hat auch nichts gebracht. Daraufhin habe ich das Tablet in der Geräteliste gelöscht und wollte es neu registrieren. Danach kam dann die Meldung dass dies nicht möglich ist, da mein Geräte Limit bereits erreicht ist. In der Geräteliste kam dann der Hinweis dass ich erst ab dem 1. Oktober wieder ein neues Gerät registrieren lassen könnte. Ich habe aber diesen Monat noch gar kein Gerät neu registrieren lassen, sondern die Geräte waren alle schon längere Zeit registriert. Gibt es wirklich keine Möglichkeit das Gerät neu zu registrieren?
20.09.2018 13:22
Bei mir ist seit Montag das gleiche Problem aufgetreten:
Samstag und Sonntag habe ich noch auf drei Geräten (Handy, Laptop und iPad) jeweils abwechselnd Spiele schauen können, aber seit Dienstagabend (Dresden-HSV) wird mir wahlweise vorgehalten, dass ich kein weiteres Gerät mehr anmelden könne bis zum 1.10. oder das ich 4 Geräte registriert hätte. Zweites kann angehen, jedoch:
- kann ich die gleichen Geräte wie am Wochenende, die ja registriert sein müssen, nicht benutzen mit der genannten Fehlermeldung
- finde ich in der Geräteliste kein Gerät, als hätte ich nie SkyTicket benutzt.
Fazit:
Wenn die das technisch bei SkyTicket nicht im Griff haben, soll man doch bitte die Gerätebeschränkung aufheben. Wenn man 5 Geräte besitzt, auf denen man gucken will, sollte man sowas doch auch können. In welchem Jahrzehnt leben wir denn mit Handy, Pad, Laptop, PC, Smart-TV etc.?
Ist es zumindest möglich, dass man dort mal die Liste zurücksetzt oder die Probleme behebt?
20.09.2018 13:38
Das mit der Geräteliste ist einfach nicht ausgereift. Warum werden zum Beispiel Chromcast Sticks aufgelistet. Die Sticks sind nur zum stream da . Das bedeutet nehme ich ein Smartphone und melde mich damit an um ein Fussballspiel zu sehen brauche ich dann noch ein Chromcast um es auf den tv zu bekommen ,berechnet mir Sky dafür Zwei Geräte . Das ist absolut daneben.
Auch wie bei mir Tv in der Reparatur gewesen schaut man in die Röhre. All das ist unglaublich was die da machen.
Da es Fussball eh immer weniger gibt bei Sky und auch Formel 1 nicht mehr sollte man hier nun nicht Anfangen die Kundschaft mit solch unsinnigen Geräte (4) Beschränkungen zu verärgern. Denn Preislich ist es auch echt happig dafür kann man doch eine bessere Lösung für finden.
20.09.2018 13:40
Hallo ich habe auch das Problem beim Sky-Ticket das ich keine geräte mehr verknüpfen kann, bzw kann ich nichts mehr schauen über Pc,Chromecast,Iphone wird immer: ( Geräte limit erreicht ) angezeigt. Ich kann es auch nicht mehr löschen da ich es schon gemacht habe. Bitte um Hilfe
25.09.2018 13:15
Hallo zusammen,
entschuldigt meine späte Reaktion.
Gern setze ich Eure Gerätelisten zurück. Dazu benötige ich Eure jeweilige Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
25.09.2018 15:05
Ist schon geklärt worden. Danke
Am 25.09.2018 um 13:15 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:
Gerätelimit
Antwort von Christina S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo zusammen,
entschuldigt meine späte Reaktion.
Gern setze ich Eure Gerätelisten zurück. Dazu benötige ich Eure jeweilige Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Gerätelimit in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson