26.07.2019 23:00
Ich habe durch iPad Neukauf mein Gerätelimit erreicht und bin jetzt bis 1.9. nicht in der Lage mein iPad zu nutzen. Kann mir einer hier helfen?
27.07.2019 05:42
1.9. ? du kannst einmal im Monat ein Gerät aus der Liste austauschen.- das sollte der 1.8. sein.
27.07.2019 11:36
Hallo toolsguruhz,
gern werfe ich einen Blick auf Deine Geräteliste. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.
So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
25.08.2019 08:04
Hallo, mir wird am IPad angezeigt das mein Gerätelimit erreicht sei, obwohl in meinem Account zwei Plätze frei sind.
Bitte einmal meine Geräteliste zurücksetzen.
LG
25.08.2019 19:08