20.09.2018 16:35
Hallo zusammen,
ich habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Handy und per Chromecast eure App Sky Ticket verwendet und nun erhalte ich aktuell die nachfolgende Fehlermeldung.
Könnten Sie mich bitte freischalten? Denn leider kann ich die App seit Sonntag nicht mehr nutzen und habe somit schon die 1. Bundesliga und die Champions League verpasst.
Leider ist die Darstellung in der App missverständlich, da es sich so liest, als könnten beliebig viele Gerät genutzt werden. Ich bin viel unterwegs und deshalb schaue ich auf mehr als einem Gerät Sky.
Ich bin über die gleiche Mail-Adresse wie im Forum registriert und ich würde mich freuen, wenn ich am kommenden Wochenende wie gewohnt die 1. und 2. Bundesliga sehen könnte.
Besten Gruß, Ben
25.09.2018 14:53
27.09.2018 00:08
Hallo Mayk,
nein, leider noch nicht. Kannst du helfen?
Besten Gruß, Ben
27.09.2018 08:40
Hallo bemm,
schreibe mich bitte diesbezüglich privat einmal an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Hier noch ein Link zur Info: https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/
Gruß, Mayk