08.05.2019 11:05
Ihr Lieben, auch bei mir das Problem, dass mein GeräteLimit anscheinend erreicht ist, obwohl ich immer nur zwei benutze. Nachdem ich nun eines gelöscht habe, ist auch nicht mehr Platz. Ein neues Gerät kann ich erst im Juni wieder hinzufügen. Neuinstallation der App auf meinem Handy hat auch nichts gebracht. Für Sky Ticket ist auch keine Hotmail mehr erreichbar, wenn ich mit meiner Telefonnummer anrufe, wird hier keinem geholfen… Ich hoffe, jemand von euch hat Zeit und Lust sich meines Problems an zu sich nehmen.
08.05.2019 11:28
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
die Nummer ist im Impressum versteckt gewesen ...
08.05.2019 11:32
Skyticket Probleme Bekommen keinen telefonischen Support mehr. Habe bereits mit ihnen telefoniert, weil ich ein anderes Handy genommen hatte. Ansonsten kommt man mit der ihr ihnen bekannten Nummer gar nicht mehr durch. Und ihre Antwort war sie haben keinen telefonischen Support mehr für mich....
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.05.2019 um 11:29 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Gerätelimit erreicht
Antwort von bridget8888<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688833?et=watches.email.thread#688833>
08.05.2019 11:35
bei anderen funktionierts und bei dir nicht ? komisch ....
welche Nummer genau hast du gewählt ? -900 ?
08.05.2019 13:33
Alle, die ich finden konnte!
Von meinem iPhone gesendet
Am 08.05.2019 um 11:35 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Gerätelimit erreicht
Antwort von bridget8888<https://community.sky.de/people/bridget8888?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/688838?et=watches.email.thread#688838>
13.05.2019 10:54
Hallo eveline24,
tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe Dir hierbei weiter. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und für einen Datenabgleich, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina