16.12.2018 13:37
Hallo zusammen,
mein Sky Ticket aktiviert wurde, jedoch besteht keine Möglichkeit der Nutzung. Ich bin sehr verärgert eine Dienstleistung zu bezahlen, die nicht funktioniert. Ich habe kein Gerät registriert, dennoch erfolgt die Fehlermeldung: "Du hast das maximale Gerätelimit erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln."
Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Mails werden seit Tagen nicht beantwortet. Vorgestern am frühen Morgen habe ich bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, wo mir zugesichert wurde dass mein Gerätelimit zurückgesetzt wird, sodass ich wieder normal gucken kann. Passiert ist nichts...Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
17.12.2018 10:13
16.12.2018 13:42
0180 614 00 00
Ticekthotline.
Am WE sind Rufumleitungen aktiv. Kennen sich nicht alle mit allem aus.
17.12.2018 10:13
19.12.2018 05:52
bridget8888,
ob du da anrufst, oder mit einer Wand redest. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Nämlich ein Satz mit
Zudem ist die Hotline noch gebührenpflichtig. Service am Kunden definiere ich anders.