Antworten

Gerätelimit erreicht?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
etti12345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.079 Ansichten

Gerätelimit erreicht?

Hallo zusammen,

mein Sky Ticket aktiviert wurde, jedoch besteht keine Möglichkeit der Nutzung. Ich bin sehr verärgert eine Dienstleistung zu bezahlen, die nicht funktioniert. Ich habe kein Gerät registriert, dennoch erfolgt die Fehlermeldung: "Du hast das maximale Gerätelimit erreicht. Nächsten Monat kannst du wieder eines wechseln."

Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Mails werden seit Tagen nicht beantwortet. Vorgestern am frühen Morgen habe ich bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen, wo mir zugesichert wurde dass mein Gerätelimit zurückgesetzt wird, sodass ich wieder normal gucken kann. Passiert ist nichts...Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
494 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?

Hallo etti12345​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
494 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?

0180 614 00 00

Ticekthotline.

Am WE sind Rufumleitungen aktiv. Kennen sich nicht alle mit allem aus.

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
495 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?

Hallo etti12345​,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 4
494 Ansichten

Re: Gerätelimit erreicht?

bridget8888,

ob du da anrufst, oder mit einer Wand redest. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Nämlich ein Satz mit

Zudem ist die Hotline noch gebührenpflichtig. Service am Kunden definiere ich anders.

Antworten