Antworten

Gerätechaos & der Sky Kundendienst

ondo2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
450 Ansichten

Gerätechaos & der Sky Kundendienst

Ich bin schon seit Ewigkeiten Sky bzw. vormals Premiere (das waren noch tolle Zeiten *träum*) Kunde.

 

Wir hatten, bis vor kurzem, für die Hauptkarte einen SkyQ Receiver und für die Zweitkarte einen Vodafone Receicer für die HD Kanäle der Privaten. Das Ganze lief über Kabel bei Vodafone.

 

Dann vielen ab März immer mehr Sky Kanäle auf der Zweitkarte mit dem Vodafone Receiver aus. Ich recherchierte und es stellte sich heraus, dass ich einen neuen Receiver von Vodafone brauche, der dann mit einer digitalen Smartkarte verheiratet wird. 

 

Alles klar, nach 3 Stunden Vodafone Hotline war das erledigt. Neuer Receiver kam schnell mit der Post und wurde angeschlossen und ich rief die Sky Hotline an für die Freischaltung. 

Dann ging es los. Also für die Zweitkarte kann man das nicht freischalten, einen Grund konnte man mir nicht nennen - geht halt nicht. Dann Stille in der Hotline. Ich wartete auf einen Lösungsvorschlag, kam aber keiner. Diesen musste ich mit mühevoll mit dem Hotline Menschen erarbeiten.

 

Die Lösung: SkyQ Receiver Hauptkarte zurückschicken, diese wird mit dem Vodafone Receiver ersetzt. Meinen alten Sky+ Receiver (lag unbenutzt im Schrank) zurückschicken, wird gegen SkyQ Receiver getauscht. Ist ja nicht so, dass ich keinen rumliegen hätte... aber machen wir halt jetzt so.

 

Heute ging es weiter, weil ich ja jetzt keinen - also bis der neue kommt - SkyQ Receiver mehr habe, empfange ich jetzt auch kein SkyQ mehr über TV oder PlayStation. Ihr seid so klasse Sky! 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 4
413 Ansichten

Betreff: Gerätechaos & der Sky Kundendienst

Ist SKY Go keine Lösung bis dahin ....   

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 4
301 Ansichten

Betreff: Gerätechaos & der Sky Kundendienst

Nur wenn er dieses "Programm" zum laufen kriegt...🤣

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
289 Ansichten

Re: Gerätechaos & der Sky Kundendienst

Hallo @ondo2k

 

ich möchte mir deinen Vertrag einmal ansehen. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne dort dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten