28.10.2018 18:47
Ich habe meine Geräte die ich für die zweitkarte hatte per Retourenschein zurück geschickt und das direkt !
Trotzdem bekomme ich Mahnungen wo die Geräte bleiben und man droht mit Zahlung dieser Geräte!
WARUM !!????
Beantwortet Zur Antwort.
28.10.2018 19:04
Danke für die schnelle Antwort.
Beleg ist unterwegs per Email.
mfG. K.Bellinghausen
28.10.2018 18:53
Schick den Einsendebeleg zur Geräteklärung an: Service@sky.de
28.10.2018 19:04
Danke für die schnelle Antwort.
Beleg ist unterwegs per Email.
mfG. K.Bellinghausen
28.10.2018 19:10
das kann ber 3 Wochen dauern warte noch auf einen Moderator das dauert auch geht aber schneller
29.10.2018 08:38
kleiner Tipp am Rande, wenn du deine eigene Antwort als richtig markierst kommt kein Mod mehr hier rein weil er denkt dass das Thema erledigt ist.
Wie schon geschrieben dauert die mail Bearbeitung ewig lange, da werden die Kosten vom Receiver abgebucht bevor jemand die mail bearbeitet, ich würde schon auf einen Mod warten - nur meine Meinung.