Antworten

Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
djlongi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
948 Ansichten

Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

Ich habe meine Geräte die ich für die zweitkarte hatte per Retourenschein zurück geschickt und das direkt !

Trotzdem bekomme ich Mahnungen wo die Geräte bleiben und man droht mit Zahlung dieser Geräte!

WARUM !!????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
djlongi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
561 Ansichten

Re: Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

Danke für die schnelle Antwort.

Beleg ist unterwegs per Email.

mfG. K.Bellinghausen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
561 Ansichten

Re: Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

Schick den Einsendebeleg zur Geräteklärung an: Service@sky.de

Richtige Antwort
djlongi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
562 Ansichten

Re: Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

Danke für die schnelle Antwort.

Beleg ist unterwegs per Email.

mfG. K.Bellinghausen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 5
561 Ansichten

Re: Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

das kann ber 3 Wochen dauern warte noch auf einen Moderator das dauert auch geht aber schneller

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 5
560 Ansichten

Re: Geräte mit Retourenschein zurück geschickt

kleiner Tipp am Rande, wenn du deine eigene Antwort als richtig markierst kommt kein Mod mehr hier rein weil er denkt dass das Thema erledigt ist.

Wie schon geschrieben dauert die mail Bearbeitung ewig lange, da werden die Kosten vom Receiver abgebucht bevor jemand die mail bearbeitet, ich würde schon auf einen Mod warten - nur meine Meinung.

Antworten