Antworten

Gerät zurück gesendet

smoger
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
513 Ansichten

Gerät zurück gesendet

Nach meiner Kündigung, habe ich die Hardware zurückgesendet, aber nie eine Bestätigung bekommen,

Laut Sendeverfolgung ist das Gerät aber angekommen, ist auch volständig gewesen, beweis Fotos von Inhalt habe ich auch gemacht.

Nun bekomme ich einen Email für einen Vertrag zur Miete....

Was soll das....

Wie verhalte ich mich da, ich habe auch nicht die Zeit ewigkeiten in der Hotline zu warten.

Ich habe schon einiges darüber gehört, aber nun betrift es mich auch, bitte um hilfe.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
409 Ansichten

Re: Gerät zurück gesendet

Einfach Kopie des Sendebeleg an service@sky.de senden,

mit der Info, dass die Geräte zurückgeschickt wurden und man kein Interesse

an einer Leihe/Miete der Geräte hat.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
409 Ansichten

Re: Gerät zurück gesendet

Hallo smoger,

benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Nenne mir außerdem die Sendungsnummer und den Paketdienstleister, mit dem die Geräte retourniert wurden.

So erreichst Du mich direkt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten