Antworten

Gerät veraltet - My sky Login funktioniert nicht

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
564 Ansichten

Gerät veraltet - My sky Login funktioniert nicht

Hallo, leider kann ich mich bei my sky nicht anmelden, weil ich als Kundin offensichtlich nicht existiere. Was kann ich tun? Telefonisch ist auch niemand erreichbar, da kann ich mich nur mit dem Blechtrottel unterhalten. Habe ein Problem mit meinem Receiver, bräuchte einen neuen, da dieser schon über 10 Jahre alt ist. Mein Mann hatte ein Abo, das er gekündigt hat, ich habe ein neues Abo abgeschlossen, aber keinen Receiver erhalten, sondern den alten übernommen. Die Fernbedienung ist schon ziemlich hinüber, die Karte leicht lediert und der Receiver veraltet.  Bin für jegliche Tipps dankbar.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 3
555 Ansichten

Betreff: Gerät veraltet - My sky Login funktioniert nicht

Doppelt geht nicht schneller hier.

My-Sky-Login-funktioniert-nicht 

Antwort ist da...

Charlotte2
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
531 Ansichten

Betreff: Gerät veraltet - My sky Login funktioniert nicht

Dankeschön, ich weiß, dass es so nicht schneller geht, dachte erst, dass es nicht funktioniert hat 😉

Antworten