Antworten

Gerät aus der Liste gelöscht

deezyy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
722 Ansichten

Gerät aus der Liste gelöscht

Hallo, mein folgendes Problem.

Ich habe vor 2 Wochen ein Gerät gewechselt sprich eins gelöscht und ein neues hinzugefügt. Alles prima geklappt nur seit gestern, kann ich auf das neue Gerät nicht mehr zugreifen und ab heute sogar, auf ein anderes Gerät auch nicht mehr und in meiner Liste werden auch nur noch 2 angezeigt obwohl man doch 4 haben darf ???

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 2 von 5
649 Ansichten

Re: Gerät aus der Liste gelöscht

die Verwaltung der Liste klappt nicht zuverlässig. Am besten die Hotline anrufen.

deezyy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
649 Ansichten

Re: Gerät aus der Liste gelöscht

aaber als Sky Ticket Kunde kann man doch telefonisch keinen erreichen?

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 4 von 5
649 Ansichten

Re: Gerät aus der Liste gelöscht

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
649 Ansichten

Re: Gerät aus der Liste gelöscht

Hallo deezyy,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten