20.05.2019 15:49
Hallo, mein folgendes Problem.
Ich habe vor 2 Wochen ein Gerät gewechselt sprich eins gelöscht und ein neues hinzugefügt. Alles prima geklappt nur seit gestern, kann ich auf das neue Gerät nicht mehr zugreifen und ab heute sogar, auf ein anderes Gerät auch nicht mehr und in meiner Liste werden auch nur noch 2 angezeigt obwohl man doch 4 haben darf ???
20.05.2019 16:02
die Verwaltung der Liste klappt nicht zuverlässig. Am besten die Hotline anrufen.
20.05.2019 17:04
aaber als Sky Ticket Kunde kann man doch telefonisch keinen erreichen?
20.05.2019 17:05
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
21.05.2019 09:19
Hallo deezyy,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel