Antworten

Geo blocking

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
199 Ansichten

Geo blocking

Geo Blockade in GR

Lutz LinderLevel 1

Hallo, seit 01.04.2018 soll man ja jetzt auch u.a in Griechenland sky go nutzen können. Im Mai hat es noch geklappt, jetzt nicht mehr. Weiß jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,844
Post 2 von 5
2 Ansichten

Re: Geo blocking

TitelAutor Personen gefällt das Lesezeichen AntwortenAnsichtenLetzte Aktivitäten
ThreadGeo blocking

in Technik

lindl000677. Januar 2019 17:20:15 Aktionen
ThreadGeo Blockade in GR

in Service

lindl000425. Januar 2019 13:29:49

wenns keine Antwort gibt, gibts keine Antwort.

0180 611 00 00

Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 3 von 5
2 Ansichten

Re: Geo blocking

VPN hilft...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
2 Ansichten

Re: Geo blocking

Moin! sorry, falls ich ggf gegen eine nettiquette verstossen habeSmiley (zwinkernd) Foren sind für mich relativ Neuland. Problem war..,dass ich versuchte über skygo.de an die Inhalte zu gelangen. nach dem download und der Installation der windows app für PC, lief nach dem Abmelden und dem wieder Anmelden des Geräts alles problemlos. Doof war nur, dass das System mir eben die doofe Meldung rauswarf, anstatt zu sagen:" Sie verwenden die falsche Anwendung, bitte installieren sie unter folgendem link die aktuelle app. Danke Euch Beiden!!

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 5
2 Ansichten

Re: Geo blocking

mit den Kanarischen Inseln oder Niederlande hätte sich jemand gemeldet - Griechenland hatten wir noch nicht

Antworten