Antworten

Geliehener Film nach 2 Tagen verschwunden

rt000364
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
647 Ansichten

Geliehener Film nach 2 Tagen verschwunden

Ich habe 2 Filme geliehen.  Beide Filme habe ich bewusst nicht angeklickt sondern habe das Menü verlassen damit sie nicht gestartet werden. Laut Information beim Leihen sollten sie 30 Tage verfügbar sein.
Als ich 2 Tage später die Filme starten wollte waren sie allerings nicht mehr sichtbar obwohl vorher nicht gestartet wurden!  In einigen vorherigen Diskussionen habe ich gerade gelesen das die Sky Receiver das teilweise "ignorieren" und die 48h Frist sofort losläuft. Wie komme ich jetzt zu meinen Filmen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
643 Ansichten

Betreff: Geliehener Film nach 2 Tagen verschwunden

In 2 Tagen meldet sich ein Moderator,hier. Der kann Dir helfen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
610 Ansichten

Geliehener Film nach 2 Tagen verschwunden

Hallo rt000364,

ich prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer PN zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten