Antworten

Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

Antworten
i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 21 von 26
516 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

Schick einfach einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen seit diesem Chatvorfall an service@sky.de mit komplettem Namen, Anschrift, Kunden- und Vertragsnummer. Die E-Mail aus Gesendete E-Mails schön sichern.

Wenn der Widerruf vorliegt, kann ein Moderator wieder etwas für dich machen, zum Beispiel ein Angebot aktivieren, dass dir per Post zugegangen ist...

ferdim
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 26
517 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

Anrufen scheidet schon mal aus - nix dokumentiert somit auch nichts verwerbares in der Hand!! Und kostet zusätzlich noch Geld!!

ferdim
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 26
517 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

Vertrag wurde heute wieder auf die alten Konditionen umgestellt - Statt 110 Euro im Monat soll ich nun anscheinend wieder 19.99 Euro für mein Abo bezahlen. Was allerdings noch immer nicht stimmt ist die Vertragslaufzeit - diese geht nun noch immer bis Ende Mai 2020 wobei ich am 01.06. eine Kündigungsbestätigung von Euch erhalten habe mit Vertragsende 31.10.2018!!

Auch diese Umstellung hab ich per Mail widerrufen aber ich ahne nichts Gutes... deshalb hier der Appell an einen Moderator:

Bitte die Sache schleunigst geradebiegen... Preis 19.99 bis zu meinem Vertragsende 31.10.2018 passt und bin ich auch gewillt so zu bezahlen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 24 von 26
517 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

..sorry mußt drüber lachen " kostet zusätzlich noch geld"

also ich kann nicht klagen,denn alles was am telefon besprochen wird,bekommen ich 1-2 tage später per post oder auf wunsch per mail  zugesandt.

und wenn du mal jemanden am apperat hast,der "keine" ahnung hast,legst du auf und rufst noch mal an. ok,kostet noch mal geld ,aber du hast dann sicherlich jemanden dran,der dir wirklich hilft und du hast dann ruhe

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 25 von 26
517 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

Ok, wenn der zweite wieder keine Ahnung hat, rufst du halt nochmal an. Diese 20 oder 60 Cents jedesmal sind doch Peanuts!

Vertragskorrekturen hier im Forum töten Callcenterarbeitsplätze! Bitte tue das nicht!

Um dir das etwas bildlicher klar zu machen, stell dir vor so ein Callcenterarbeitsplatz ist eine kleine süße Katze und wird von einem riesen ganz schweren Müllauto überrollt. Das ist nicht schön!

Deshalb mein Slogan "Egal, ob der Anruf etwas bringt, drück Wahlwiederholung, aber gschwindt!" Rette Katzen!

Und mach dir keine Sorgen, nach 14 Tagen endet diese Odysee automatisch. Ab dann hörst du direkt nach Annahme des Gespräches: "Tut mir leid, da kann man nichts mehr machen, die Widerrufsfrist ist abgelaufen."

ferdim
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 26
517 Ansichten

Re: Gekündigtes Sky Abo ohne Zustimmung verlängert!!

  you made my day! 

Antworten