24.06.2018 20:21
Ich bin gerade auf 180 wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich habe mein Sky Abo zum Ende Oktober gekündigt und darüber auch eine Bestätigung erhalten.
Heute habe ich dann eine eMail von Sky erhalten mit diesem Inhalt:
Dein persönlicher 10% Gutschein für einen Samsung UHD TV |
Lieber XXX , vielen Dank für Deine Sky Q Bestellung und Dein Vertrauen. Hiermit erhältst Du Deinen 10% Gutschein* zum Kauf eines Samsung UHD TV deiner Wahl bei MediaMarkt mit 10% Preisnachlass. Dein persönlicher Aktionscode: XXX Gleich einlösen unter www.mediamarkt.de oder bei einem MediaMarkt in deiner Nähe. Viel Vergnügen Dein Sky Team |
Dann hab ich natürlich sofort in meine Daten geschaut und tatsächlich steht hier ein Abo, welches zu einem horrenden Preis bis 2020 laufen soll!
Was soll der Kram?? Ich habe niemals irgendetwas verlängert oder bestellt - weder am Telefon noch per Mail!
Der Chat hilft mir nicht weiter und ich sehe es nicht ein auch nur einen Cent in die Hotline zu investieren!
Lieber gebe ich das Ganz direkt zum Anwalt der sich um diese „Verarsche“ Kümmern soll.
Ihr versteht es echt euch die Kundschaft zu vergraulen!
24.06.2018 20:33
Strafanzeige stellen! Gleich kommen wieder die bezahlten SkyßTrolle, mit dem unendlichen Verständnis für alles.
24.06.2018 20:35
rüüüchtig.....lieber einen teuren anwalt bezahlen ,als nur mal einen versuch am telefon starten.
warum schreibst du erst hier im forum,wenn du lieber zum anwalt willst
24.06.2018 20:39
lass doch erst mal ein Mod draufgucken und das berichtigen. Da laufen seltsame Dinge
24.06.2018 21:01
olfreddy schrieb:
Strafanzeige stellen! Gleich kommen wieder die bezahlten SkyßTrolle, mit dem unendlichen Verständnis für alles.
Klar, sofort Strafanzeige stellen, mit einstweiliger Verfügung und Sperrung des Ladens!
Am besten gleich noch BKA o. LKA einschalten.
Die Blöd nicht vergessen einzuschalten!!
25.06.2018 10:03
Ist leider kein Einzelfall was dir widerfahren ist, ist mir leider auch schon passiert. Das beste ist auf einen Mod warten, die biegen das wieder hin.
.
25.06.2018 16:49
Dazu müsste sich ja hier erst mal ein Mod einschalten...
25.06.2018 17:24
du wartest schon lange, vielleicht einen Mod direkt per PN anschreiben ?
25.06.2018 17:29
wenn das alles keine einzelfälle sind,dann frage ich mich,warum die Mods hier alles ausbügeln müssen??? (die Mods hier machen eine sehr gute arbeit,die wir alle schätzen)
aber warum setzten sich die Mods nicht mal mit SKY (natürlich mit den zuständigen mitarbeitern) in verbindung und erläutern diese misstände mit der hotline /chat und div mails ???
vielleicht bringt es ja etwas und SKY setzt in zukunft nur noch eigene hotline-/chat-mitarbeiter ein. SKY kann es doch nicht egal sein,daß soviele vertragsfehler passieren.
25.06.2018 17:34
setzt Fehler voraus.
25.06.2018 17:45
daemon1811 schrieb:
aber warum setzten sich die Mods nicht mal mit SKY (natürlich mit den zuständigen mitarbeitern) in verbindung und erläutern diese misstände mit der hotline /chat und div mails ???
vielleicht bringt es ja etwas und SKY setzt in zukunft nur noch eigene hotline-/chat-mitarbeiter ein. SKY kann es doch nicht egal sein,daß soviele vertragsfehler passieren.
Kennst du 1&1 ... da lief/läuft es noch ärger als bei sky...die Fluktuation im CC ist enorm...Hauptverwaltung auch...
Ich hege keine Hoffnung, dass sich bei sky etwas (ver)ändern wird!
25.06.2018 18:54
hallo ist mir als junikündiger im Mai genauso gegangen.
ich hab im chat mal nach aktuellen preisen für verschiedene kombinationen gefragt und eine woche später seh ich , dass ich angeblich verlängert hätte.
dann habe ich 3 wochen lang täglich per email gekündigt. denn weder am telefon noch im chat wurde mein widerruf bestätigt, obwohl ich den chat, in demich angeblich verlängern wollte, per screenshot mitgeschickt hatte und dort eindeutig der verlängerung widersprochen hatte.
nun habe ich einfach die hardware abgebaut, damit ich nicht noch vom Q update erwischt werde, bevor ich alles ende juni zurück schicke.
dieses geschäftsmodell ist nicht seriös und ich habe meine schlüsse gezogen
25.06.2018 18:57
du optimist
26.06.2018 15:02
jepp....denn mit einem "Chat" kann ein unternehmen nicht gewinnen. die hotline ist immer das a und o eines unternehmens
28.06.2018 16:43
Scheinbar interessiert das hier niemanden. Per Chat und auch Mail komm ich ebenso nicht weiter...
28.06.2018 17:12
anrufen ,anrufen ,anrufen !!!!
ich verstehe die heutige generation eh nicht mehr,warum diese alles per chat oder mail erledigen will.
bei problemen ist das telefon immer noch die beste variante
28.06.2018 17:16
wie bitte ? nichts in der Hand, wenn der Telefonhörer aufgelegt ist. Ist bei sky alles andere als empfehlenswert.
28.06.2018 17:17
ich habe täglich eine mail mit meinem widerruf abgeschickt.
habe jedesmal den eingang bestätigt bekommen.
nach 2 wochen kam dann die widerrufbestätigung per mail
am telefon sagte man mir es kann bis zu 4 wochen dauern
war richtig fix
28.06.2018 17:18
ist nachvollziehbar
28.06.2018 17:19
ach liebes,
ich verstehe eh nicht,warum die SKYhotline so d... ist.
man kommt immer zu irgendeiner lösung,damit beide seiten zufrieden sind.