Antworten

Gekündigter Vertrag wurde automatisch verlängert

sammy75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
499 Ansichten

Gekündigter Vertrag wurde automatisch verlängert

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht schon vor einem Jahr oder länger gekündigt und er wäre eigentlich im Juni ausgelaufen. Heute schaue ich durch Zufall rein, weil ich etwas über den Sky Q Reciever wissen wollte und sehe, dass mein Vertrag am 04.03.2021 neu gestartet wurde und zwei Jahre lang läuft. Nur mit mir hat kein Mensch gesprochen und ich habe auch keine Info darüber bekommen. Die Widerruffrist ist natürlich vorbei, wobei ich eigentlich nichts widerrufen muss, da ich ja auch nichts bestellt habe. Wie sind hier die ähnlichen Fälle ausgegangen und sollte man da nicht mal gerichtlich dagegen vorgehen? Das geht ja schon in die Richtung mutwillige Täuschung seitens Sky. Verträge werden einfach verlängert in der Hoffnung, dass der dumme Kunde es nicht bemerkt und weiter bezahlt. 

Liegt es daran, dass Sky ansonsten die Kunden davonlaufen? Weniger Fußball, Formel 1 immer uninteressanter, Filme und Serien gibt es bei anderen Anbietern einfacher usw. 

Mir kommt das Ganze nach und nach unseriöser vor. Zum Glück möchte ich auch keine Bundesliga mehr schauen, weil man mittlerweile mehrere Abos bei verschiedenen Anbietern braucht, um alles zu sehen. 

Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten würde. 

Viele Grüße und schöne Ostern.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Gekündigter Vertrag wurde automatisch verlängert

Kündigungsbestätigung raussuchen, mit der lässt sich das alles schnell korrigieren.

Schon mal an anhang@sky.de schicken.

 

Die hiesige Moderation ist erst ab dem 8.4. wieder da, aber im Zweifelsfall kannst Du auch das Skygeraffel zurückschicken, unberechtigte Abbuchungen zurückbuchen und alle Mahnungen mi5 der Kündigungsbestätigung beantworten.

puhbert
Regie
Posts: 4,719
Post 3 von 3
435 Ansichten

Betreff: Gekündigter Vertrag wurde automatisch verlängert

Screenshot_20210402-125912_Gallery.jpg

@sammy75 sollte man da nicht mal gerichtlich dagegen vorgehen? Das geht ja schon in die Richtung mutwillige Täuschung seitens Sky. Verträge werden einfach verlängert in der Hoffnung, dass der dumme Kunde es nicht bemerkt und weiter bezahlt.

 

Warum schreibst du "sollte" und tust das nicht selbst?

Auf Drohungen reagiert SKY nicht....... Sondern nur auf Fakten🤗Denke eher, dass da etwas schief gegangen ist. Da du ja"hoffentlich"eine Kündigungsbestätigung hast, bist du doch auf der sicheren Seite!.

Wie bereits @onzlaught geantwortet hat, Kopie an SKY und gut ist.

Was im Kundencenter steht muss nicht immer stimmen.

Bei mir steht seit Monaten bei Preisübersicht

01.06.2023 - 31.08.2129

Antworten