Antworten

Gekündigt zum 31.12. aber noch keine Info bezüglich Rücksendung

daniel290881
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
345 Ansichten

Gekündigt zum 31.12. aber noch keine Info bezüglich Rücksendung

Hallo Sky Team,

ich habe bzw. hatte zwei ABonnement bei euch welche ich alle gekündigt habe. Ihr habt mir auch die Bestätigung der Kündigungen geschickt und beide Smartcards sind im Portal nicht mehr ersichtlich. Das Ganze wurde zum 30.11. bzw. 31.12. gekündigt, so habt ihr es mir auch bestätigt.

Ich habe allerdings bis heute noch keine Mail, keinen Brief, etc. erhalten an wen ich die Smartcards + 1x CI Modul zurück schicken soll.

Wie geht es denn weiter?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
255 Ansichten

Re: Gekündigt zum 31.12. aber noch keine Info bezüglich Rücksendung

wenn du gerne ein Rückhol-Angebot möchtest, dann behalte deine Sachen noch...und wenn du Sky nicht mehr möchtest, dann lies hier

Sky Rücksendung von Geräten  bei Retourenschein ausdrucken anklicken…
Rücksendung von Geräten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
255 Ansichten

Re: Gekündigt zum 31.12. aber noch keine Info bezüglich Rücksendung

Ich habe allerdings bis heute noch keine Mail, keinen Brief, etc. erhalten an wen ich die Smartcards + 1x CI Modul zurück schicken soll.

Bekommst Du auch nicht

Wie geht es denn weiter?

Mahnung, wenn Du deine Geräte/Karten nicht zurückschickst.

Versand & Retoure - Sky - Hilfecenter

Antworten