Antworten

Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

denschnet
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
577 Ansichten

Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Tagschön,

Ich hab gekündigt und jetzt ein Angebot zur Verlängerung bekommen.

Ich würde aber gerne entweder nur die Hauptkarte verlängern oder auf der Zweitkarte BuLI/HD+ rausnehmen lassen.

Scheinbar kann das aber keiner, so sagte man mir am Telefon...

Gibts da einen Weg, den ich nicht kenne oder bei Sky niemand kennt/kennen will?

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 2 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Problem könnte die Zweitkarte sein wegen Sky Q

allerdings solltest Du ohne Zweitkarte problemlos verlängern können

warte einfach ab, da kommen noch (bessere) Angebote bis zum Monatsende

denschnet
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Geht bei SkyQ keine Zweitkarte mehr ? Die will ich schon behalten, aber brauch da halt kein BuLI und kein HD+ mehr drauf. SkyQ würde ich upgraden, logisch.

Ich bin 31.7. kündiger und hab jetzt schon etwas besseres bekommen als vor zwei Jahren (Untern strich inkl SkyQ kein Aufpreis...)

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 4 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Zu Q und Zweitkarte gibt es unterschiedliche Aussagen

Daher: nichts genaues weiß man nicht

Sky Q kostet auch nur extra wenn man die volle Q Funktionalität (5 Geräte) haben will. Das macht die Zweitkarte ja überflüssig.

Wenn es denn mal vernünftig läuft

denschnet
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Ja nich ganz überflüssig, denn da wo die Zweitkarte aktuell ist, ist weder SmartTV noch AppleTV ... Das is ja die kacke.

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 6 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Sky braucht jeden Kunden

also bekommst Du mit Verhandlungsgeschick und Geduld das was Du willst

nur die Ruhe, ist noch was hin bis zum 31.7.

denschnet
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Joa stimmt auch wieder.

Und wenn nix kommt, dann gibts halt was neues, fertig

denschnet
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

Ich hab diese Nummer mal angerufen. Die Zweitkarte fliegt auf jeden Fall raus bei SkyQ.
Preisfrage: Wie verhält sich das mit SkyQ? Klappt das auf jedem AppleTV (ab 4. Gen) egal wo der steht? Bisher hatte ich die Zweitkarte immer unterwegs, also Camping oder Ferienhaus oder so dabei.

cogan
Tontechniker
Posts: 512
Post 9 von 9
416 Ansichten

Re: Gekündigt, nur Hauptkarte verlängern

einige schrieben hier das es auf dem Apple TV überall funktioniert

und das obwohl sie noch nicht mal den Receiver erhalten hatten. Der war noch in der Post.

...aber bei Sky weiß man ja nie was da noch kommt

Antworten