Antworten

Gekaufte Sky Store Inhalte nicht abspielbar (5-1-73-2) oder mit Farbwechsel und Unschärfe

NadRaj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
446 Ansichten

Gekaufte Sky Store Inhalte nicht abspielbar (5-1-73-2) oder mit Farbwechsel und Unschärfe

Hallo ich habe schon mehrere Filme bei euch im Store gekauft oder geliehen. Es dauert gefühlte Ewigkeiten bis der Film dann mal startet... dann läuft er kurz macht auch noch Sprünge in der Zeit..... und letztendlich geht er dann gar nicht mehr und zeigt mir jedesmal den Fehlercode 5-1-37-2 an. Ich finde es unmöglich dafür soviel Geld zu bezahlen und dann wird die Leistung nicht erbracht. Außerdem habe ich zusätzlich im Abo die HD freischaltung auf den normalen Sendern diese wird bei aber auch gleichfalls nicht erbracht bitte um Behebung der genannten Probleme 😡😡!!!! 

 

NadRaj 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
432 Ansichten

Gekaufte Sky Store Inhalte nicht abspielbar (5-1-73-2) oder mit Farbwechsel und Unschärfe

Guten Abend @NadRaj,

es tut mir leid, dass du einen bestellten Sky Store Inhalt nicht ohne Unterbrechung schauen kannst.

Ist ein PowerLAN- / Powerline-Adapter zwischen Receiver und Router angeschlossen? Wenn ja, kannst du es zum Testen entfernen und mit LAN-Kabel oder über WLAN verbinden? Bezüglich der fehlenden Freischaltung auf den privaten HD-Sendern muss ich mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und die exakte Fehlermeldung. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten