24.11.2018 21:24
Ich habe aus versehen mein Geburtsdatum falsch angegeben, und kann deshalb mein Alter nicht verifizieren. Bitte um Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2018 18:45
Hallo josch12,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Diese Meldung kommt zu 99% nur, wenn das Geburtsdatum nicht korrekt angegeben wurde. In der Regel hat sich der Besteller einfach nur in einer Nummer vertippt.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
VG, Sanny
PS: Wegen https://community.sky.de/docs/DOC-1351 diesen Beitrag hier übersichtshalber gesperrt.
24.11.2018 21:28
Könnte heute noch klappen, wenn du eine Kopie von deiner Geburtsurkunde oder Führerschein an service@sky.de sendest zur Korrektur und bis 22 Uhr anrufst: 0180 614 00 00
24.11.2018 21:40
Könnte ich meinen Probe Abo auch einfach kündigen?
24.11.2018 21:42
Kündigen geht ja erst zum 31.12.
Wenn du den Account aber noch nicht aktiviert hast, kannst du innerhalb 14 Tagen widerrufen: Service@sky.de
14.12.2018 18:45
Hallo josch12,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.
Diese Meldung kommt zu 99% nur, wenn das Geburtsdatum nicht korrekt angegeben wurde. In der Regel hat sich der Besteller einfach nur in einer Nummer vertippt.
Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:
- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)
VG, Sanny
PS: Wegen https://community.sky.de/docs/DOC-1351 diesen Beitrag hier übersichtshalber gesperrt.
04.12.2019 13:58
Bei mir ist selbe Problem. Könnten Sie mir damit auch helfen ?
09.07.2021 21:13
Guten Abend @Sanny_G ,
mir ist leider auch der Fehler passiert das ich mich bei meinem Geburtsdatum vertippt habe. Können Sie mir bitte weiter helfen? Schon im Voraus danke.
Gruß Luis
09.07.2021 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 09.07.2021 22:07
Hallo @Luis273,
ich benötige per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Des Weiteren brauche ich auch ein Bild von einem amtlichen Dokument, auf welchem das Geburtsdatum ersichtlich ist.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
Info für alle, siehe https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641