Antworten

Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
josch12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.575 Ansichten

Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Ich habe aus versehen mein Geburtsdatum falsch angegeben, und kann deshalb mein Alter nicht verifizieren. Bitte um Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 8
1.482 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Hallo josch12,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Diese Meldung kommt zu 99% nur, wenn das Geburtsdatum nicht korrekt angegeben wurde. In der Regel hat sich der Besteller einfach nur in einer Nummer vertippt.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

VG, Sanny

PS: Wegen https://community.sky.de/docs/DOC-1351 diesen Beitrag hier übersichtshalber gesperrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.482 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Könnte heute noch klappen, wenn du eine Kopie von deiner Geburtsurkunde oder Führerschein an service@sky.de sendest zur Korrektur und bis 22 Uhr anrufst: 0180 614 00 00

josch12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.482 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Könnte ich meinen Probe Abo auch einfach kündigen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
1.482 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Kündigen geht ja erst zum 31.12.

Wenn du den Account aber noch nicht aktiviert hast, kannst du innerhalb 14 Tagen widerrufen: Service@sky.de

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5 von 8
1.483 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Hallo josch12,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können.

Diese Meldung kommt zu 99% nur, wenn das Geburtsdatum nicht korrekt angegeben wurde. In der Regel hat sich der Besteller einfach nur in einer Nummer vertippt.

Ich hoffe, dass Dir schon geholfen wurde. Falls nicht nenne mir folgende Daten per privater Nachricht:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte die Anschrift)

VG, Sanny

PS: Wegen https://community.sky.de/docs/DOC-1351 diesen Beitrag hier übersichtshalber gesperrt.

Lucas_0312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.409 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Bei mir ist selbe Problem. Könnten Sie mir damit auch helfen ?

Luis273
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
726 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Guten Abend @Sanny_G ,

mir ist leider auch der Fehler passiert das ich mich bei meinem Geburtsdatum vertippt habe. Können Sie mir bitte weiter helfen? Schon im Voraus danke.

 

Gruß Luis

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
720 Ansichten

Re: Geburtsdatum falsch, Altersverifizierung fehlgeschlagen.

Hallo @Luis273

 

ich benötige per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Des Weiteren brauche ich auch ein Bild von einem amtlichen Dokument, auf welchem das Geburtsdatum ersichtlich ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

 

Info für alle, siehe https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
 

Antworten