Antworten

Gebuchtes Ticket wird seit Tagen nicht freigeschaltet

rosemary
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
627 Ansichten

Gebuchtes Ticket wird seit Tagen nicht freigeschaltet

Hallo,

wie viele andere habe auch ich letzte Woche mein gekündigtes Ticket auf eine Angebotsmail hin verlängert und dazu auch eine Bestätigungsmail erhalten ("wird in Kürze freigeschaltet").

Allerdings habe ich immer noch keine Aktivierungsmail erhalten und unter "Meine Tickets" wird auch angezeigt, dass ich nichts gebucht hätte...

Der Kundenservice ist ja anscheinend nicht wirklich hilfreich wenn man hier und bei Social Media so die Einträge liest.

Kann mir bitte hier einer der Moderatoren weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
551 Ansichten

Re: Gebuchtes Ticket wird seit Tagen nicht freigeschaltet

dauert 3-4 Tage bis sich e. Mod melden kann.

Schon bei der Tickethotline angerufen ?

0180 614 00 00

rosemary
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
551 Ansichten

Re: Gebuchtes Ticket wird seit Tagen nicht freigeschaltet

Hat sich erledigt

Antworten