04.10.2018 20:04
Hallo,
ich habe eine Frage zum "Service" von Sky. im Allgemeinen. Meine Emails werden offenbar schlicht ignoriert. Was kann ich tun um mehr Gehör zu finden?
Ich hatte per Mail ein Rückholangebot für Sky Ticket Enternainment und Cinema bekommen für jeweils 5 Monate für insgesamt 24,99 € und das Angebot angenommen. In meiner Übersicht ist aber (a) nur das Enternainment Ticket aktiviert und (b) heißt es dort "1 Gratismonat Sky Ticket Cinema" anstatt der eigentlich erworbenen Laufzeit von insgesamt 5 Monaten. Komme mir irgendwie sehr verarscht vor, nachdem scheinbar alles ignoriert wird.
Hal
Beantwortet Zur Antwort.
17.10.2018 09:38
Hallo do04,
es tut mir leid, dass die Hinterlegung nicht korrekt erfolgte und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2018 20:09
Ein Moderator kann das korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas....
Hast du es mal telefonisch versucht? 0180 614 00 00
17.10.2018 09:38
Hallo do04,
es tut mir leid, dass die Hinterlegung nicht korrekt erfolgte und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte, wenn noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert.
Viele Grüße,
Nadine