Antworten

Game Night in 4K geht nicht

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 11
681 Ansichten

Game Night in 4K geht nicht

Hallo.

Ich habe vorhin verucht Game Night in 4K abzuspielen. Oben im Bild war ein Hinweis:

Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider jetzt nicht sehen. Versuche es später erneut.

Werden die 4K Filme auf dem Receiver automatisch abgelegt?

Wer kann helfen?

Gruß,

Doggie

Alle Antworten
Antworten
doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 2 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Hallo.

Kann keiner helfen?

Gruß,

Doggie

dat_darki
Tontechniker
Posts: 601
Post 3 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Hast du die richtige Auflösung im Reciever also für 4 K eingestellt in den Einstellungen?

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 4 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Ja klar. Viele Filme gehen auch nur zum Beispiel Game Night nicht. Sky sagt, dass Fragmente auf der Platte fehlen?? Die Filme werden doch gestreamt oder habe ich was verpasst??

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 5 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Erst mit dem neuen Update.

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Hallo.

Welches neue Update? Ich habe die neuste Version drauf.

Welches neue Update??

Gruß,

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 7 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Ich finde die entsprechende Diskussion darüber leider gerade nicht.

Auf der Homepage steht kein Datum, nur dass es noch nicht geht:

Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt?

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Hallo.

Auf der Homepage steht es geht nicht?? Wo steht das denn auf der Homepage?

Gruß,

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 9 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

Geht der Link nicht?

doggie
Special Effects
Posts: 18
Post 10 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

was hat das mit Game Night zu tun?? Das steht bei dem Link:

Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt?

     

  • Sky Sport UHD / Kanalplatz 202

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist die UHD-Übertragung der FIFA WM auf Nutzer des Sky Q / Sky+ Pro Receivers in Deutschland beschränkt und nicht in Österreich verfügbar. Daher steht unseren Kunden aus Österreich Sky Sport UHD / Kanalplatz 202 für den Zeitraum der Weltmeisterschaft nicht zur Verfügung.

Zu erkennen sind die Ultra HD-Sender am Senderlogo. Um diese Sender empfangen zu können, benötigst Du das Sky Fußball-Bundesliga-Paket und/oder das Sky Sport Paket und in jedem Fall zusätzlich das Premium HD-Paket.

Bitte beachte: Wenn Du keinen Sky Q Receiver   besitzt, werden Dir die UHD-Sender nicht im TV Guide (EPG) angezeigt. Besitzt Du den Receiver, hast aber nicht das passende Paket gebucht, werden die Sender zwar angezeigt, Du siehst aber nur eine Fehlermeldung.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 11 von 11
443 Ansichten

Re: Game Night in 4K geht nicht

doggie schrieb:

was hat das mit Game Night zu tun?? Das steht bei dem Link:

Die Inhalte werden auf die Festplatte des Receivers geladen, sind also noch nicht online per Stream abrufbar.

Antworten