19.02.2019 21:52
Ich gehöre ja zu den Usern die immer die Bildqualität bei SKY GO beurteilen. Meist jetzt nicht schlecht.
Heute ist es peinlich? Von den ersten 30 Minuten waren ca. 15 Minuten verschwommen. Jetzt zur Halbzeit hat es sich gebessert.
Alle SKY Seiten über den Browser zeigen an:
"Kurz vor dem Anpfiff ... die Server werden hochgefahren" ???
Das Forum ist nur mit Mühe zu bearbeiten.
Ist man komplett überfordert?
Beantwortet Zur Antwort.
20.02.2019 08:45
Das hat nicht zwingend nur etwas mit Sky zu tun. Es ist leider so, dass wir im "Hochtechnologiestandort" Deutschland, was die IT-Infrastruktur betrifft, in der Steinzeit leben. Nahezu jedes -Live-Streaming-Event kommt bei der Bildqualität an seine Grenzen wenn ein gewisses "Interesse" vorherrscht. Das erkennt man auch deutlich bei Eurosport, DAZN, F1TV, ..... Da mag es vielleicht ein bisschen besser sein aber es ist auch noch weit weg von "gut"!
19.02.2019 21:53
19.02.2019 21:54
19.02.2019 21:56
Wieder Bildstörungen bei Lothars Analyse!
19.02.2019 22:02
Hallo digo,
Sky hat sich in all dem Hochmut erneut nicht auf einen Ansturm vorbereitet. Das ist nicht neu und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, obwohl man vorigen Herbst Besserung zusagte.
19.02.2019 22:08
Wer mich kennt, hat meine Bildanalysen gelesen. Zum Anfang war es auch sehr schlimm. Habe eigentlich mit meinen zuletzt fast positiven Meldungen bestimmt User verärgert.
Entschuldigung!!!!
Die erste Halbzeit war grauenhaft. Die sonstigen Ausfälle auch.
Jetzt erwarte ich nur noch SKY Werbung...
19.02.2019 22:09
19.02.2019 22:10
Die Server sind jetzt über eine Stunde in der Aufwärmphase. Glaube die sind überhitzt?
19.02.2019 22:11
19.02.2019 22:11
mit guter Presse ist zu rechnen ...
19.02.2019 22:12
Die Fehlermeldungen von SKY auch...
19.02.2019 22:15
19.02.2019 22:26
Auch das noch!
19.02.2019 22:28
Bildqualität in der zweiten Halbzeit passt bisher...
19.02.2019 22:54
Ergebnis stimmt! Bildqualität zweite Halbzeit bei mir auch.
Das gesamte Paket war unglaublich schlecht!
Da dachte man es waren Lehrstunden damals...
Nein, glaube nun SKY kann es nicht besser?! Überfordert?!
Leider!
19.02.2019 23:47
Haben andere User die Bildqualität auch so zu beurteilen?
20.02.2019 07:50
wirst du eher in der Presse lesen.
Die anderen haben entweder ihr Abo oder Ticket gekündigt, weil nicht damit dzu rechnen ist, dass es in drei Wochen besser laufen wird.
bei sky läuft doch alles prima -
da gibt es in der Technik, der Kundenberatung und im Management keinen Optimierungsbedarf
20.02.2019 08:02
Ist doch alles nicht erwähnenswert, Sky war außerordentlich erfolgreich
Meine Rede > die, die sich hier meldeten, sind vernachlässigbar. Der rote Faden zieht sich weiter durch dieses Forum.
20.02.2019 08:06
Ist doch klar das sich nur die Kunden melden, bei denen es Probleme gab. Warum sich auch melden, wenn alles wie gewohnt flüssig läuft
20.02.2019 08:11
Dann ist es ja auch kein Problem den paar betroffenen Kunden eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen.
Es lebe der Satempfang!