Antworten

Fußballübertragung ist peinlich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
digo
Regie
Posts: 10,561
Post 1 von 59
3.813 Ansichten

Fußballübertragung ist peinlich?

Ich gehöre ja zu den Usern die immer die Bildqualität bei SKY GO beurteilen. Meist jetzt nicht schlecht.

Heute ist es peinlich? Von den ersten 30 Minuten waren ca. 15 Minuten verschwommen. Jetzt zur Halbzeit hat es sich gebessert.

Alle SKY Seiten über den Browser zeigen an:

"Kurz vor dem Anpfiff ... die Server werden hochgefahren" ???

Das Forum ist nur mit Mühe zu bearbeiten.

Ist man komplett überfordert?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 25 von 59
4.115 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Das hat nicht zwingend nur etwas mit Sky zu tun. Es ist leider so, dass wir im "Hochtechnologiestandort" Deutschland, was die IT-Infrastruktur betrifft, in der Steinzeit leben. Nahezu jedes -Live-Streaming-Event kommt bei der Bildqualität an seine Grenzen wenn ein gewisses "Interesse" vorherrscht. Das erkennt man auch deutlich bei Eurosport, DAZN, F1TV, ..... Da mag es vielleicht ein bisschen besser sein aber es ist auch noch weit weg von "gut"!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,561
Post 2 von 59
2.159 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 3 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 4 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Wieder Bildstörungen bei Lothars Analyse!

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 5 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Hallo digo,

Sky hat sich in all dem Hochmut erneut nicht auf einen Ansturm vorbereitet. Das ist nicht neu und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, obwohl man vorigen Herbst Besserung zusagte.

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 6 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Wer mich kennt, hat meine Bildanalysen gelesen. Zum Anfang war es auch sehr schlimm. Habe eigentlich mit meinen zuletzt fast positiven Meldungen bestimmt User verärgert.

Entschuldigung!!!!

Die erste Halbzeit war grauenhaft. Die sonstigen Ausfälle auch.

Jetzt erwarte ich nur noch SKY Werbung...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 8 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Die Server sind jetzt über eine Stunde in der Aufwärmphase. Glaube die sind überhitzt?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

mit guter Presse ist zu rechnen ...

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 11 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Die Fehlermeldungen von SKY auch...

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 12 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 13 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 14 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Bildqualität in der zweiten Halbzeit passt bisher...

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 15 von 59
2.159 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Ergebnis stimmt! Bildqualität zweite Halbzeit bei mir auch.

Das gesamte Paket war unglaublich schlecht!

Da dachte man es waren Lehrstunden damals...

Nein, glaube nun SKY kann es nicht besser?! Überfordert?!

Leider!

digo
Regie
Posts: 10,561
Post 16 von 59
2.159 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Haben andere User die Bildqualität auch so zu beurteilen?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 17 von 59
2.159 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

wirst du eher in der Presse lesen.

Die anderen haben entweder ihr Abo oder Ticket gekündigt, weil nicht damit dzu rechnen ist, dass es in drei Wochen besser laufen wird.

bei sky läuft doch alles prima -

da gibt es in der Technik, der Kundenberatung und im Management keinen Optimierungsbedarf

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 18 von 59
2.159 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Ist doch alles nicht erwähnenswert, Sky war außerordentlich erfolgreich

sky- top.jpg

Meine Rede > die, die sich hier meldeten, sind vernachlässigbar. Der rote Faden zieht sich weiter durch dieses Forum.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 19 von 59
2.160 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Ist doch klar das sich nur die Kunden melden, bei denen es Probleme gab. Warum sich auch melden, wenn alles wie gewohnt flüssig läuft

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 20 von 59
2.174 Ansichten

Re: Fußballübertragung ist peinlich?

Dann ist es ja auch kein Problem den paar betroffenen Kunden eine kleine Wiedergutmachung zukommen zu lassen.

Es lebe der Satempfang!

Antworten