Antworten

Fussball fan ton auswahl

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 1 von 15
573 Ansichten

Fussball fan ton auswahl

Finde das bodenlose Frechheit bei bundesliga 1 kann man ton 2 wählen und hat dan Gesänge.

 

Bei bundesliga 2 nicht, sowas kann doch nicht normal sein zzzz

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,066
Post 2 von 15
570 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Bei sky ist das leider normal. Ticketkunden bekommen es auch nicht.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 3 von 15
427 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Komisch bei Bundesliga 3 HD hat es funktioniert.

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 831
Post 4 von 15
417 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Gibt es hier eventuell Unterschiede zwischen SAT und Kabelempfang, wegen der zusätzlichen Tonspur? 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 5 von 15
382 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Ja weil sky ja buli 3 sendet **** käptn.

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 15
372 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Ähm nur zum verständnis:

Meinst du Bundesliga 2 --> der Sender?

oder meinst du 2. Bundesliga -- die Liga?

Wenn erstes, dann versteh ich den Vorwurf der Verarschung nicht. Bissl netter, ****

Wenn zweites, dann schreib auch 2. Bundesliga, sowie die Liga auch heißt und nicht ein Phantasieausdruck. Dann weiß auch jeder Bescheid.

 

ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 7 von 15
361 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

@käptnk Also auch wenns hier nicht direkt hineinpasst, aber ich bin schon erschrocken, mit welcher Ausrucksweise manche hier im Forum agieren.  Insofern pflichte ich Dir hier gänzlich bei.

Wenn ich mir von manch einem so seine Beiträge (auch zu anderen Fragen) anschaue frage ich mich allen Ernstes, wieso der-/diejenige überhaupt noch Sky nutzt, wenn es so schlecht ist.

Da werden Anwälte bemüht, sich über alles aufgeregt und und und......und am Ende bleibt man dann Sky-Kunde? Das ist ja gänzlich inkonsequent. 

Und jetzt ist es eine sogenannte bodenlose Frechheit, dass der Stadionkommentar nicht klappt? Oh man.

Ich bin Kabelkunde und bei mir hat die Option zumindest in der 1. Liga gefunzt. Allerdings nutze ich sie nicht, da sie je nach Spielsituation nicht passt. 

 

 

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 8 von 15
340 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Ich bin noch bei sky  weil ich modul nutze und das geht 10000%

 

Bundesliga 1 ging fan Option bei mir auch aber bei dem Spiel 2 liga

 

Darmstadt  sant pauli hält nicht

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 9 von 15
290 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Grosses Kino, heute mal wieder auf bundesliga 1 hd.

Moderator gibt bekannt, 2 ton Option.

Ich lach mich kapput, den da gibt es gar kein Ton.

 

Sky sollte sich schämen ;-(

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 10 von 15
285 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Ich verstehe das Problem nicht. 
Sowohl auf dem UHD Kanal, als auch auf Sky Bundesliga HD1 kann ich zwei Tonoptionen wählen. Kommentar oder Stadion. 
Und beides funktioniert einwandfrei. 
Also nichts wofür Sky sich schämen müsste. 

Zudem sind beim CI Modul die Tonoptionen über den Fernseher einzustellen.

Kann der das nicht, liegt es am TV und ebenfalls nicht an Sky. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 11 von 15
276 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Schreib nicht so ein misst.

Wen 1 liga bei mir geht kann es nicht an.mir liegen wen 2 liga keine fan Option bietet.

Highlighted
Regie
Posts: 22,066
Post 12 von 15
273 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Für die 2. Liga und für sky ticket gibt es die Option nicht.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 13 von 15
271 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Ich möchte Dich ausdrücklich bitten von Beleidigungen Abstand zu nehmen. 
Die Tonoption wird angeboten und funktioniert einwandfrei.

Bitte überdenke dringlich Deine Ausdruckweise. 
So kannst Du mit Deinen Freunden, nicht aber mit den Usern die helfen wollen, reden. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 14 von 15
267 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

@miika Ich kann beim spiel stuttgart gg. hsv die option auswählen. 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 15 von 15
260 Ansichten

Betreff: Fussball fan ton auswahl

Bei mir geht es jetzt auch.

Blos komisch das man bei 1 liga fan Option ton hat und bei 2 liga auf mpeg umstellen muss, was wiederum nirgends steht aber egal entschuldige mich für meine Ausdrucksweise schönen Abend noch.

Antworten