Antworten

Fußball Kommentator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ascari
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
3.441 Ansichten

Fußball Kommentator

Hallo Fußballfreunde,

ich bin Fußballfan und schaue regelmäßig Sport. Früher konnte man bei Übertragungen von Spielen wählen,  ob man den Kommentator oder wenn der zuviel schwätzt nur den Sound vom Stadion hören will. Ich finde diese Option auf der Fernbedienung nicht mehr. Hat sich da etwas geändert oder werde ich jetzt schon alt. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen * alberto ascari




Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
ascari
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
2.943 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Hallo John

wahrscheinlich haben wir verschiedene Fernbedienungen. Ich habe es jetzt nach vielen Versuchen raus gefunden. Man muss die Taste Hilfe "?" drücken. Dann kommt u.a. die Tonspur und drei Ton Optionen. Mit einer davon kann man den nervigen Kommentator mundtot machen.

Ich finde es toll, dass du als Einziger versucht hast mir zu helfen. Danke!

MfG *  Alberto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 12
2.943 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

ich habe diese Option noch

ascari
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Hallo John,

verrate mir bitte wie? Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

ich habe einen normalen sky Reciver drücke erstmal auf ok

Dann mit der rechten Feil Tasste und dann kann ich schon wählen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Hat dir das weiter geholfen

ascari
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Ich werde es beim nächsten Spiel ausprobieren und sage dir dann Bescheid. Ich wünsche dir einen schönen Tag

Gruss * alberto

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

danke dir auch

Richtige Antwort
ascari
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
2.944 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Hallo John

wahrscheinlich haben wir verschiedene Fernbedienungen. Ich habe es jetzt nach vielen Versuchen raus gefunden. Man muss die Taste Hilfe "?" drücken. Dann kommt u.a. die Tonspur und drei Ton Optionen. Mit einer davon kann man den nervigen Kommentator mundtot machen.

Ich finde es toll, dass du als Einziger versucht hast mir zu helfen. Danke!

MfG *  Alberto

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 12
2.943 Ansichten

Re: Fußball Kommentator

Bitte gut das du es herausgefunden hast

fuddy
Tiertrainer
Posts: 19
Post 10 von 12
2.853 Ansichten

Betreff: Fußball Kommentator

Guten Morgen,

zum obrigen Thema hätte ich noch einen Vorschlag.

Bitte schaltet den Komentator VOR dem Anpfiff auf der Tonspur "Stadion" ab. So, wie es zur Zeit ist, bekommt man von der Live-Stimmung im Stadion nicht mit, weil fast alles totgequatscht wird.

Während des Spiels geht das doch auch, also warum nichtauch vorher°°

 

 

oberfrusti
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 12
2.497 Ansichten

Betreff: Fußball Kommentator

So ein schöner Vorschlag aber sky interessiert sich ja leider nicht für die Wünsche der Kunden. Dazu kommt auch noch das unsägliche Einblenden von Ergebnissen anderer Spiele - DAS BRAUCHT NIEMAND. Es gibt schließlich alle Spiele alle Tore oder soll das keiner gucken???

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 12 von 12
227 Ansichten

Betreff: Fußball Kommentator

danke für den tipp , konnte ich sofort umsetzen bei dem unerträglichen dampfplauderer von heute bei hsv gegen braunschweig

Antworten