Antworten

Funktion Sky Q

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
341 Ansichten

Funktion Sky Q

Hallo,

ich besitze schon einen Sky Pro Receiver und eine Zweitkarte mit Pro Receiver. Wie wird es in Zukunft sein wenn ich Sky Q buche bzw. bekomme?

Kann ich dann Sky Q auch auf dem zweiten TV schauen ohne die Zweitkarte, aber mit dem Pro Receiver?

Die Zweitkarte befindet sich an einem älteren Samsung TV, daher besteht dort keine Möglichkeit der Sky Q App Nutzung.

Es wäre natürlich von Vorteil wenn dies funktioniert.

Ich spare mir dann ja die Kosten für die Zweitkarte und könnte diese dann für Sky Q nutzen.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Also ich kann nur soviel sagen ich habe meinen Hauptreciver  (Sky+) gegen Sky Q getauscht ....

Ich habe jetzt Sky Q auf dem Hauptreciver (Sky Q) und meine Zweitkarte in meinem Zweitreciver (Sky +)

Also normalerweise sollten da keine Probleme auftauchen...  Und bei beiden funzt alles

Lg

Wilma

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Ja das verstehe ich. Mir geht es nur darum ob dann am zweiten Receiver die Zweitkarte drin bleiben muss. Dann würde ich ja quasi die Kosten für die Zweitkarte und für Sky Q haben.

Kulissenbauer
Posts: 51
Post 4 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Wenn Du die Zweitkarte nutzen willst oder musst , weil dein zweiter TV die Sky Q App nicht nutzen kannst , dann ja ... sie muss drinn bleiben....

Sky Q App ist für Apple TV und für samsung Smart TV (ab Baujahr 2015)

LG

Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Vielen Dank. Ich habe gerade erfahren das im Sky Q die Kosten für die Zweitkarte enthalten sind.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 6 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Hallo heimdecor, es freut mich, dass Du Dich für das neue Sky Q interessierst. Das kannst du auf deinem Sky + Pro Receiver erhalten. Beide Receiver werden mit dem Update ausgestattet, wenn die Zeitkarte im anderen Receiver eingesetzt ist. Wenn Du weiterhin zwei Receiver nutzen möchtest, werden weiterhin zwei Smartcards benötigt. Allerdings kann Sky Q auch über Apple TV und bald auch über Samsung Smart TVs empfangen werden. Hierzu wird keine weitere Smartcard benötigt ~Terri

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Wenn ich nun aber gar kein Sky Q haben will sondern einfach nur meinen jetzigen Vertrag nutzen will so wie er ist (habe auch den mit Zweitkarte + HD usw).

Muss man zwingend Sky Q nehmen bzw. darauf umsteigen ? was ist mit dem bisherigen Abo ? Was ist mit den Kosten ? Was ist mit der Laufzeit ?

Irgendwie liest man überall etwas aber nirgends echte Aussagen.

Ich möchte weder höhere Kosten noch eine unfreiwillige Vertragverlängerung. Ich möchte es einfach nur so nutzen wie es das akutelle Abo auch vorsieht nicht mehr und nicht weniger.

MfG

Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
0 Ansichten

Re: Funktion Sky Q

Kann ich denn den Pro Receiver der Zweitkarte behalten, wenn ich auf Q umbuche? Oder muss ich diesen zurück schicken und einen neuen für 149 leihen?

Antworten