Antworten

Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobby123
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.031 Ansichten

Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

Ich habe einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen, Alles OKAY soweit, habe den alten Reciver behalten, nun kam heute mit der Post die Nachricht, das mir für den alten Reciver Monatlich 5,99€ zusätzlich abgebucht wird. Obwohl im vertrag steht, das der Receiver zu meinem ABBO gehört- HÄ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bobby123
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
463 Ansichten

Re: Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

Da war ich wohl etwas zu voreilig in meiner Frust. Die Forderung von 4,99€ (nicht 5,99€] für den alten Reciver hat sich tatsächlich überschnitten.Nach 20 Minuten in der Warteschleife hat sich  in einem klärenden Telefonat alles erledigt
Das ich einen neuen Vertrag gemacht habe,war  der Abteilung die für den Reciver zuständig ist,nicht Bekannt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
463 Ansichten

Re: Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

Warte auf einen mod oder schreib an den service

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
463 Ansichten

Re: Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

da hat sich wohl etwas überschnitten. Bei sky weiß eine Abteilung nicht, was die andere macht.

E. Moderator*in kann das in gut einer Woche klären.

Überaus interessant finde ich, dass sich diese Monatsmiete innerhalb eines Monats verdoppelt hat.

Richtige Antwort
bobby123
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
464 Ansichten

Re: Für alten Receiver monatlich extra zahlen?

Da war ich wohl etwas zu voreilig in meiner Frust. Die Forderung von 4,99€ (nicht 5,99€] für den alten Reciver hat sich tatsächlich überschnitten.Nach 20 Minuten in der Warteschleife hat sich  in einem klärenden Telefonat alles erledigt
Das ich einen neuen Vertrag gemacht habe,war  der Abteilung die für den Reciver zuständig ist,nicht Bekannt
Antworten