Antworten

Für Sender nicht freigeschaltet

philipprupp2612
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
646 Ansichten

Für Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

Bei meinen ganzen Sender steht: Sie sind für diesen Sender nicht freigeschaltet.

Ich habe immer bezahlt und eigentlich sollte alles in Ordnung sein verstehe nicht warum das so ist.

Habe das Gerät schon neu gestartet und von Strom genommen und es funktioniert noch immer nicht.

Kann mir da jemand helfen.?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 3
528 Ansichten

Re: Für Sender nicht freigeschaltet

Log dich mal bei mein Sky.de ein und schick dir mal ein Freischaltsignal. https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement/device-management-153800#!#freischaltung

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
528 Ansichten

Re: Für Sender nicht freigeschaltet

Hallo philipprupp2612,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten