Antworten

Frnbedienung

andris
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.239 Ansichten

Frnbedienung

Hallo, ich habe den Code für meinen Samsung ue55c7700wz nicht, was kann ich tun.

Alle Antworten
Antworten
inlovemadonna
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 6
932 Ansichten

Re: Frnbedienung

da schließ ich mich mal an...benötige den Code zum LG65UJ6309.AEU, danke

horstw_
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
932 Ansichten

Re: Frnbedienung

Hallo

Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Geht mal im Internet auf die Skyseite, dann Hilfe, dann Suchbegriff "Fernbedienung koppeln" eingeben und schon seid ihr auf der passenden Seite. Nun könnt ihr anhand der Schritte die unten aufgeführt sind eure FB einstellen. Viel Erfolg.

Horst

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 6
935 Ansichten

Re: Frnbedienung

Wenn der Adblocker deaktiviert ist kommt ihr zu dem Tutorial auch von der Übersichtsseite dieses Forums!

Bildschirmfoto vom 2018-07-14 09-12-08.png

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 5 von 6
935 Ansichten

Re: Frnbedienung

Hier gibts die Codes:

Sky.com - Find your remote control code

Der Link ist auch schon mindestens 10x hier im Forum gepostet worden.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 6
936 Ansichten

Re: Frnbedienung

Und in welchem Thread?

Antworten